Der überaus freundliche und verbindliche Empfang wurde durch die kompetenten und zuvorkommenden Mitarbeiter, das hervorragende Essen und die guten Zimmer noch getippt.
Der nächste Aufenthalt ist schon in Planung.
Auch beim 7.Aufenthalt in diesem Hause stimmte wieder alles.
Frühstück und Abendessen waren wie immer super.
In Punkto Service und Freundlichkeit ist dieses Hotel kaum zu übertreffen.
Die Zimmer waren wieder sehr sauber und an der Zimmereinrichtung (auch mit
Kaffee- und Teezubereitung) kann man nichts verbesern.
Wir haben uns im Haus Tapken sehr wohl gefühlt. Das Personal und auch der Chef sind sehr freundlich. Das Frühstück und auch das Abendessen war hervorragend. Insgesamt eine gute Atmosphäre. Wir kommen wieder und empfehlen das Haus weiter.
Ein sauberes, ordentliches Hotel tu einem fairen Preis mit freundlichem Personal, welches leider in seinem Restaurant während meines Besuchs Ruhetag hat - Schade, ich hatte es gebraucht, weil das Restaurant gut bewertet wurde!
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Alles super
6 / 6
wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon, ein super Frühstück und abends ein hervorragendes Essen. Das Chef und Personal war sehr freundlich und zuamtvorkommend. Insgesamt ein sehr angenehmen Aufenthalt.
Sehr angenehm. Schöner Ort, interessante Umgebung. SUPER Hotel sehr freundliches Personal.
Früstücksbuffet war ausgezeichnet gute Auswahl.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Sehr erfreulich war auch das kostenlose Parken sowie gebührenfreie
Safe. Erwähnenswert wäre noch das sehr gute kostenlose WLAN und das zum Zimmer gehörende Tablet.
Wir kommen gerne wieder.
Ein sehr schönes Hotel in ländlicher Umgebung. Das Personal und der Chef sind freundlich. Das Haus ist modern eingerichtet und macht einen sehr sauberen Eindruck. Das Essen im Restaurant war Spitze.
Wir haben 3 Nächte in dem im Ortskern gelegenen aber trotzdem ruhigen Hotel verbracht. Unser hübsches und sauberes Zimmer war gut und funktionell ausgestattet, mit Teekocher, Safe, Kühlschrank, Balkon, pp. Das Haus verfügt über ausreichend Parkplätze, Leihräder, abschließbaren Garagen für eigene Räder und externen Ladestationen für E-Bikes.
Zum reichlichen Frühstück gab es stets frische und sehr leckere Brötchen. Der zugehörige Restaurantbereich verfügt auch über Freisitze. Das Essen dort war ebenfalls sehr gut.…