Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.

Bewertungen (75)

Bewerten
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
5,5 / 6
Bianka(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2011
Immer wieder gerne
5,3 / 6
Ob Ruhe und Erholung, ob Wandern oder Skifahren, alles ist möglich. Auf kurzem Wege erreicht man den Feldberg,Titisee, Schluchsee oder auch Freiburg. Eine Bushaltestelle ist vor der Tür. Der Bahnhof ist in gut 5 Gehminuten zu erreichen. Das Wohlfühlen wird bei Familie M. groß geschrieben. Schöne saubere, individuell eingerichtet Zimmer findet man genauso wie eine neu eingerichtete Sauna vor. Das Essen hat uns begeistert und wer einem guten Tropfen nicht abgeneigt ist, hat hier den richtigen Platz gefunden.
Melden
Christa(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Einfach nur schön!
5,9 / 6
Hier kann man sich wohlführen. Aufmerksamer, herzlicher Service. Liebevoll eingerichtetes Restaurant mit einer ausgezeichneten Küche. Sehr schöne ruhige Umgebung dirket am Wald gelegen. Wir waren schon mind. 10 x da.
Melden
Jenny(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2011
Super gemütliches Familienhotel
5,5 / 6
Sehr familiär und freundlich geführtes kleines Hotel zum wohlfühlen. Haben dort einen tollen Kurzskiurlaub verbracht. Vor allem der tolle Frühstücksservice und die reichhaltige Auswahl hat uns sehr gut gefallen.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Reiner(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Ruhe, Erholung und super Service
5,7 / 6
Das ideale Hotel als Startpunkt für Wanderungen im Feldberg/Schluchseegebiet. Die Küche ist abwechslungsreich, anspruchsvoll und immer überzeugend. Das Hotel ist ein klassisches Familienhotel für Menschen, die Ruhe und Erholung suchen. Es gibt Gäste, die seit 30 Jahren immer wieder kommen.
Melden
Karin(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2010
Seit 10 Jahren unser Ziel im Schwarzwald
6 / 6
Es ist ist ein familiengeführtes kleines (14 Zimmer) Hotel. Der Inhaber, Herr M., steht mit seinem Sohn in der Küche und bereitet köstliches aus der Region. Wer Wert auf ein gemütliches Hotel mit gutem Essen legt, ist hier genau richtig. Uns zieht es seit 2001 jedes Jahr dorthin. Dieses Jahr (2011) waren wir nur 3Tage. Aber auch diese waren sehr erholsam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Melden