Sehr gut geführtes familiäres Haus 30 Gehminuten von Sterzings Gondelbahn und historischem Zentrum. Saubere Zimmer und sehr gute Küche sowie tolle Gastlichkeit prägen das Haus.
Ideal für Kurzurlaub. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Essen hervorragend, Service und Gastlichkeit super. Deswegen waren wir auch schon mehrfach hier.
Familiär geführt und sehr sauber.
Nahe der Landstraße zum Brenner und der haupteisenbahnlinie. Hinter dem Hotel beginnen Wanderwege in ruhigere Regionen. Als Zwischenstation auf dem Weg gen Süden gut geeignet. Einfache ordentliche Zimmer. Gastronomie und Service auf erstklassigem Niveau.
Das Hotel ist etwas abseits gelegen, daher ist es sehr ruhig. Die Zimmer waren sauber. Das Abendessen war sehr gut. Das Frühstück war ebenfalls gut, jedoch im Vergleich zum Abendessen hätte ich mir mehr erwartet.
Dieses familiengeführte Hotel hat Charm. Die Gastronomie ist hervorragend. Das Hotel blickt auf eine geschichtträchtige Vergangenheit zurück, über die der Seniorchef gern Auskunft erteilt.
Der Schaurhof ist ein tolles Hotel für einen kurzen Familienurlaub. Es hat ein tolles Spielzimmer für Kinder! Unser Zimmer war sehr geräumig. Das Abendessen war sehr lecker, lediglich beim Frühstück hätten wir uns zusätzlich noch etwas Obst gewünscht. Sonst alles wunderbar. Wir kommen gerne wieder!