Eine Herzliche Begrüßung durch Alexandra hat und schon unser Herz erfreut! Auch der Philipp war sehr freundlich und erklärte uns viel!
Das ganze Personal ist so sehr bemüht dass man sich wie in einer Familie fühlt!
Und .. und das Essen… ist ein Gedicht
Lg sandra und Thomas
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Besser geht`s nicht
6 / 6
Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren von hervorragender Qualität. Sehr schöne Zimmer und super nette Gastgeber sind ein Grund für uns wieder zu kommen. Recht herzlichen Dank NGT
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Wohlfühlen und genießen!
6 / 6
Der Stefanihof ist ein sehr gemütliches, bodenständiges Hotel mit eigenem Restaurant ! Wir wurden sehr herzlich empfangen! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen und es war wirklich ausgezeichnet! Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und gemütlich. Das Frühstücksbuffet war sehr schön angerichtet und die Auswahl war perfekt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns schon sehr auf den nächsten Aufenthalt.
Sehr saubere Zimmer mit großem Balkon zum See.Das Essen im Lokal sehr sehr gut. Die Chefleute wie auch das gesamte Personal freundlich und Hilfsbereit.Wir kommen wieder.
Im gemütlichen Stefanihof wurden wir schon am Empfang sehr angenehm überrascht: freundlich/herzlich alles ordentlich und sauber! Und so ging es auch im dortigen Restaurant zu, dazu kam, daß wir jedes mal ausgezeichnet!!! gegessen haben. Ebenso war es beim Frühstück, es war immer alles frisch am Buffet vorhanden auch individuelle Wünsche wurden umgehend realisiert. Wir und unsere Freunde haben uns sehr wohl gefühlt und danken allen dort für die schöne und sehr angenehme Zeit in dieser wunderbaren Lage.
Sehr freundliches Personal von der Empfangsadame bist zur reinigungskraft. Generell ein sehr gemütliches Hotel. Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht.