Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Familientreffen
6 / 6
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch Ihr zweites Schreiben in den drei Tagen seit unserer Abreise fühlen wir uns ein wenig bedrängt; bestätigen Ihnen aber gerne, dass wir mit unserer Familie ein angenehmes Wochenende in Ihrem Hotel verlebt haben.
Ein Kritikpunkt war für uns die fleckige Ablage um das Waschbecken im Bad.
Gutes Hotel, direkt am Rhein mit tollem Ausblick auf die Rheinschifffahrt und eine große Rheinbrücke. Ausstattung ok, Personal freundlich, Parkplätze sind Mangelware !
Sehr nett gelegen direkt am Rhein mit spektakulärem Ausblick, nettem Personal und gute Ambienten. Kostenfreie Parkplätze sind eher wenig vorhanden, in der Tiefgarage ist aber meistens ein Platz frei.
Das Zimmer ist in einem schlechten Zustand . Die Minibar die auf’m Zimmer ist,ist leer und der Kühlschrank dreckig genauso wie die Gläser aufm Zimmer . Das Personal ist freundlich aber wir würden nicht wieder hier übernachten keine 4 Sterne verdient .
Der Aufenthald im Rheinparkhotel war ein voller Erfolg. Das Frühstück war hervorragend. Das Zimmer o.k. Eine Klimaanlage wäre für uns jedoch wünschenswert gewesen, da es zu unserer Zeit sehr heiß war.
Wir waren überrascht, dass die erste Füllung der Zimmerbar inklusive war. Die Bedienung war auch sehr zuvorkommend und nett. Als Ausgangspunkt für Radtouren bietet sich das Hotel hervorragend an.
Positiv:
- freundlicher kompetenter Empfang
Negativ:
- Restaurant-Bedienung sieht die Gäste nicht 15 min. Wartezeit, örtl. Wettbewerb kann es besser
- Minibar 0 Kühlleistung und schmutzig
- Spinnweben in Bad und Schlafraum
- Vorhang am „Schrägfenster“ keine 4-Sterne
Super Lage direkt am Rhein. Die Terasse des Restaurants ist herrlich! Leider haben die Zimmer keine Klimaanlage, was im Sommer zum Problem werden kann.
Die Lage des Hotels ist traumhaft schön. Direkt am Rhein gelegen . Jedoch sollten in punkto Kleinigkeiten einige Anstrengungen unternommen werden. Z.B. In der Minibar auf dem Zimmer befand sich noch eine halbe Flasche Coca Cola vom Vorgänger. Zu Nachtisch bekammen einige unserer Leute das Dessert mit Erdbeeren, einige andere wiederum bekamen keine Erdbeeren. Auf Nachfragen bekamen wir noch nicht einmal Antwort.
Also Kleinigkeiten verbessern, dann gutes Hotel.
Ich war heute mit meiner Frau dort essen komme aus Kalkar bin fleissesser ich hab seit Jahren nicht so ein schlechtes staek gegessen und alle wirklich alle Gläser schmutzig mich sieht man dort nicht mehr