Klassisches Riad mit hervorragendem Charme und liebevoller Ausstattung.
Kein TV, kein Radio was stört ! Pool nur eine Art Tauchbecken ...eher nicht zur Badebenutzung geeignet.
HErrliches Ambiente in unmittelbarer Nähe zum pulsierenden Leben in den Souks.
Frühstücksleistung könnte abwechslungsreicher sein, Abendessen nur auf Vorbestellung möglich, leider stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht ( zu teuer und auch vom der Menge deutlich zu wenig) ansonsten ein entspannter Aufenthalt in einem typisch marrokanischen Ambiente.
Das Riad Armelle hat 15 Zimmer, 2 davon sind Suiten, 11 Superior- und 2 Standardzimmer. Genau genommen sind es 2 verbundene Riads. Die Standardzimmer sind eher klein, die Suiten sehr groß, 3 zeltartige Zimmer auf der Dachterrasse (warm!).
Alle Zimmer sind individuell im orientalischen Stil, alle mit offenem Bad, 1 mit Hammam, ausgestattet.
Wir hatten mit HP gebucht.
90% deutsche Touristen, Studenten- bis hin zu Rentner-Paaren.
Alles mit Liebe zum Detail renoviert.
Es gibt eine sehr große Dachterrasse, mit…
ein wunderschönes, kleines, marrokanisches Riad
sehr familiär und romantisch :-)
das personal ist sehr entgegenkommend und freundlich
fehlende sauberkeit ist ebenfalls kein thema
gerne wieder
Das Riad Armelle ist ein herrschaftliches und zugleich orientalisches Stadthotel, mitten in Marrakesch´s Geschäftstreiben.
Wir waren sehr gut untergebracht, das Hotel ist sehr ruhig. Unsere Tagesausflüge haben wir vor Ort im Hotel gebucht, mit einem verlässlichen Fahrer, der auf Wunsch mehrere Stopps zum Fotografieren einlegt.
Unseren Urlaub haben wir mit allen Sinnen erleben können.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
1000 und eine Nacht in Marrakech
5,7 / 6
Das Riad ist kein klassisches Hotel wie man es kennt. Man kommt sich eher vor als sei man zu Gast im Haus einer sehr herzlichen Familie in Marrakech.
Es werden 10 weitere traumhafte Zimmer gebaut ( sollen 10/2012 fertig sein)
in einem angrenzenden Riad. Die Temperaturen sind Mitte September angenehm.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Orientalischer traum
6 / 6
Ein sehr liebevoll eingerichtetes Riad. Man geht auf die Wünsche der Gäste ein (französisch, englisch, deutsch). Sehr sauber. Essen lecker und frisch zu bereitet.
Tritt ein in einen orientalischen Traum. Man fühlt sich zu Hause. Entspannung pur. Sehr nette hilfsbereite Nachbarschaft.