Das Hotel war gut, sauber, sehr nettes Personal. Die Speisen waren angemessen ausser dass die ganze Marmelade , egal welche Sorte auch immer, den selben Geschmack hatte.
Gut geführtes Hotel, sehr guter Service.Die Hotelzimmer und die Hotelanlage werden gepflegt.Der Weg zum Strand kann zu einem Problem werden (Treppenstufen!).
Gute Küche.
Ein sauberes und schönes Hotel, alles sehr gepflegt, wird täglich dafür etwas getan. Ausblick im hinteren Nebengebäude zu den Bergen und Straße. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ließen keine Wünsche offen. Für uns als Entspannungsurlaub perfektes Hotel, da kein Familienhotel.
Eigentlich ein tolles, top-gepflegtes Hotel, gewohnte RIU - Qualität. Störend: "Bahnhofshallen"-Atmosphäre im Speisenbereich ... und ärgerlicher Baulärm ;-(
Highlight war der Infinity-Pool, der fußläufig ca. 200m vom Hotel entfernt liegt und über mehrere Treppen zu erreichen ist. Die Poolanlagen am Hotel selbst sind groß und sauber. Enttäuschungen gab es keine, nur kleinere Mängel:
Der private Strandabschnitt war nicht zu nutzen, da dort Baumaßnahmen stattfanden. Der Fitness-Raum ist relativ klein und überschaubar. Das Abendprogramm ist stark ausbaufähig. Animation/sportliche Aktivitäten seitens des Hotels finden am Tag leider nicht statt.
Die Zimmer hingegen wurden…
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es uns schon vor 4 Jahren (vor der Renovierung) sehr gut gefallen hat. Das Hotel hat uns auch diesmal voll überzeugt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen :)
Mehr Schein als Sein. Maitrè schreit außer Angestellten auch Gäste an. Essen wird auf Halde vorbereitet (Pan-Cake's, Eier und Sandwiches) und welkt vor sich hin.