Rundum ein Wohlfühlhotel zur Entspannung. Die Nähe zur Promenade und zum Strand, die schöne Terrasse, auf der man morgens und abends gemütlich essen kann, haben mir gut gefallen, auch die Einrichtung der modernen Zimmer und die Pools. Es gibt zwei Pools in der Hotelanlage und einen weiteren direkt an der Strandpromenade, den man in ein paar Minuten erreichen kann. Alles ist gepflegt und neu. Wer möchte, ist relativ schnell im Trubel, aber das Hotel ist an einer ruhigeren Ecke der langen Strandpromenade gelegen. …
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schöne Hotelanlage auf der Sonnenseite Teneriffas
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Die Poolanlage ist nett gestaltet. Der neue Infinity-Pool an der Promenade ist auch sehr schön, dort wurde ein kleiner Strandabschnitt geschaffen. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Essen war hervorragend. Abendanimation besteht allerdings nur aus Live-Musik. Wer "richtiges" Programm möchte, ist dort nicht richtig. Die Preise für Getränke waren angemessen
Ein tolles Erwachsenenhotel für einen ruhigen und entspannten Urlaub. Man merkt die kürzliche Renovierung deutlich, alles ist tip top in Schuss. Personal ist freundlich und aufmerksam.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Sehr empfehlenswertes Hotel zum Entspannen!
6 / 6
Dieses Riu-Hotel ist sehr empfehlenswert. Schöne, sehr moderne und neu renovierte Gebäude und Anlage, freundliches Personal, angenehmes Urlauber-Publikum und traumhaft schöner Infinity-Pool mit Strandbereich in Meernähe.
Auch die nah gelegene Promenade ist sehr gepflegt und sauber, mit einigen hübschen, gehobenen Restaurants, Bars und Einkaufscentern. Da die umgebenden Hotels alle ziemlich teuer sind (viele Grand-Hotels), ist das Publikum dementsprechend angenehm.
Wer allerdings Party sucht, ist fehl am Platz. Im…
große Hotelanlage, aber ziemlich am Ende der Hotelmeile von Costa-Adeje gelegen. Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub, um Sonne zu tanken und zu entspannen
sehr, sehr ruhig. durch die lage des hotels immer bergauf-bergab oder 77 stufen. zimmer,betten,dusche sehr gut. leere minibar zum auffüllen. supermarkt bei der kleinen kirche sehr gut und günstig. riu preise für amstel bier 0,4 3,65€ überzogen. preise am strand 0,5 liter spanisches bier 1,50€. immer freie liegen. abends spielt immer die hausband. so.di,do 1 std. show. speisesaal sehr laut, auf der terrasse sehr angenehm.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert
5 / 6
Hotel sauber, Personal freundlich. Pool nicht nur zum Lungern, sondern auch zum Schwimmen geeignet, ausreichend Liegen im Schatten. Wir haben das Fehlen jeglicher Animation, z.B. keine Volleyball-Rufe, sehr genossen. Schade, abends waren Pool- bzw. Strandbar geschlossen und in der Hotelbar war man den Klängen der Liveband ausgesetzt.