Sehr tolle weit läufige Anlage
Wir hatten ein tolles Meerblick Zimmer . Am Abend war das Programm sehr toll und abwechslungsreich.
Einziger Schwachpunkt war das Essen
Wir hätten uns von einem Riu Hotel mehr erhofft.
Das RIU Buenavista hat eine TOP-Lage, direkt an der Steilküste. Es gab immer genügend freie Liegen an den Pools. Die Themenrestaurants sind über eine App buchbar, Das Personal ist super freundlich und der Service war immer sehr zuvorkommend. Klare Empfehlung.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Abwechslung garantiert.
6 / 6
Vielseitiges Unterhaltungsprogramm. Mehrere Pools. Große Auswahl an leckeren Speisen. Neue Promenade vor dem Hotel. Es liegt an einem Hang und das Hotelgelände hat Steigungen.
Sehr großes und modernes Hotel mit einer super Anlage. Alles ob drinnen oder draußen ist sehr gepflegt. Das Personal ist immer freundlich und hilft bei jedem Anliegen sehr schnell. Sehr großes Zimmer mit einer tollen Einrichtung. Es gibt insgesamt 4 verschiedene Restaurants. Das Essen war sehr lecker und hatte eine riesen Auswahl. Auch die Getränke an den verschiedenen Bars waren lecker. Die Poolanlage ist groß und weitläufig. Es gibt vier große Pools. Das Entertainment am Abend war auch immer sehr unterhaltsam.
Die lage des Hotels ist super aber es gibt auch sehr viel Mängeln. TAUBENPLAGE mit Tauben auf den Tischen!! Natürlich auf den Sesseln bei der Terrasse TAUBENKOT!!!! Im Aussenbereich wird überall geraucht !!! ANIMATION ( MUSIK) hat einen Geräuschpegel von 80-90dcb ist gesundheitsschädlich man kann sich garnicht Unterhalten sehr sehr störend!!!! Themen Restaurants sind überflüssig es gibt das selbe wie im Hauptrestaurant und Asiatisch und da stelle ich mir was anderes vor!!!
Ein wunderschönes neu renoviertes Hotel. In diesem Hotel finden Paare, Familien mit kleinen und größeren Kindern, Menschen jeden Alters ihren Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gutes Hotel wo alles passt leider ein Baden am Str
6 / 6
Ein sehr angenehmes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, sehr gutem Zimmer und abwechslungsreichen Essen. Ein Poolaufenthalt ist sehr gut mit Liege und Sonnenschutz. Vielseitiges Animationsprogramm sorgt für Abwechslung.
Verbesserungsfähig wäre: Ein kleiner Einkaufsshop im Hotel fehlt.
Die beiden naheliegende Strände (300 und 1000 Meter entfernt) sollten nutzbar gemacht werden. Beide erhalten die Wertung mangelhaft.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Schönes und angenehmes Familienhotel
6 / 6
Das Riu Buenavista ist ein schönes Hotel, direkt am Meer gelegen. Die Anlage ist sehr groß und außerordentlich gut gepflegt. Alles ist sauber und wirkt neuwertig. Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend. Die Animation ist nett, sehr bemügt und teilweise witzig, aber unaufdringlich - geeignet für Erwachsene und Kinder.
Das Hotel ist wirklich gut. Es wird ständig in der Anlage geputzt und getan. Die Party freitags sehr aufwendig und gut gemacht. Die restliche Animation ist ok. Die Zinmer waren sauber und modern