Während der Pandemie tatsächlich eine Ruheoase :-)
6 / 6
Komplett renoviertes Hotel an der Playa de Palma in einer Seitenstraße gelegen. Die Reise fand während der Covid-19 Pandemie statt. Ich habe mich durch die Hygienemaßnahmen nicht eingeschränkt gefühlt. Ganz im Gegenteil! Hygiene wurde im Hotel sehr großgeschrieben, so dass man sich dort nur wohl fühlen konnte. Da das Hotel nicht ausgebucht war, war es angenehm ruhig. Es gab immer ausreichend Platz, sowohl im Restaurant als auch am Pool.
Die Renovierung ist gelungen. Für die Innenausstattung wurde ein neues…
Toller Aufenthalt im Rahmen des Pilotprojektes. Selbst in Coronazeiten ist ein Aufenthalt hier zu empfehlen. Alles ist sehr sauber und die Hygienestandards werden gewissenhaft eingehalten.
Alles neu renoviert, sehr gute Lage in der Nähe zum Strand, freundliches Personal und sehr sauber, Essen könnte besser sein, auf Teneriffa war es viel besser!!!
Gutes,neu renoviertes 4 Sterne Hotel in guter Lage
5 / 6
Alles komplett renoviert.
Eröffnung in Anfang 2020.
Sauberer und großer Gastronomie Bereich, Innen und Aussen.
Pool neu und überschaubar. Ohne Besonderheiten oder Aufälligkeiten.
Zimmer komplett renoviert mit neuem Anstrich, neuem Mobiliar und Ausstattung.
Essen gut, leider nur Halbpension möglich.