das Hotel war insgesamt in Ordnung, allerdings deutliche Mängel in der Ausstattung der Zimmer, uraltes TV, dürftig ausgestattetes Badezimmer, mangelhafte und kaum funktionierende Klimaanlage.
Wir waren zum zweiten Mal im Festival und werden wiederkommen. Das Haus, das Umfeld (die tolle Promenade), die Nähe zu Palma und vieles mehr ist für einen Kurzurlaub nach unserer Meinung einfach ideal. Außerdem wird das Hotel hervorragend geführt.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt im Festival.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub für ruhe suchende hier, nur im Winter!
4,9 / 6
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sonst in die Jahre gekommene Ausstattung, sehr hellhörig. Kein 4Sterne Restaurant- aber bei 3Wochen HP für 1100.--€ für zwei Personen kann man auch nicht mehr verlangen und hungrig musste niemand ins Bett gehen. Gute Busverbindung nach Palma 10er Karte für 10.--€. Guter Ausgangsort für Aktivitäten.
Feines Hotel, das zwar in strandnähe liegt aber nicht zu nah, daher sehr ruhig.
Das Personal ist mehr als freundlich. Sowohl am Zimmer als auch in der Küche wird sehr professionell gearbeitet.
Das Hotel ist Zentral in der Nähe vom Strand gelegen
Es hat ein überschaubare Grösse
Zimmer sind schön eingerichtet
Es ist sauber und gepflegt
Ich habe in der zweiten Hälfte September leider eine Woche mit viel Regen gehabt.
Etwas in die Jahre gekommen,aber dennoch recht gut
3,8 / 6
Leicht renovierungsbedürftiges Haus mit sehr freundlichem, hilfsbereiten Personal und gutem Essen. Die Kommunikation zur den Liegen am Pool war in der LTUR Beschreibung falsch. Sie kosten keine Gebühr!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Urlaub September 2015
5,5 / 6
Es hat uns sehr gut gefallen, wir werden nächstes Jahr wieder das Hotel buchen. Wir hatten einen schönen ruhigen Urlaub. Hotel-Personal-Essen-Umgebung-Unterhaltung im Hotel alles war Tipp Top.
Das Hotel wird gut geführt. Die Managerin hat für alle Gäste ein offenes Ohr.
Obwohl das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, ist es doch noch recht ordentlich. Die Sauberkeit der Zimmer so wie Speisesaal, Pool und andere Einrichtungen ist gut.
Wir wohnten zur Straßenseite, das war nicht optimal wegen des Verkehrslärms und dem
Gegröle heimkehrender Gruppen vom Bierkönig.
Der Fernseher ist ein Röhrengerät und könnte durch einen Flachbildschirm ersetzt werden.
Ansonsten ist es doch weit vom Bierkönig…
Zimmer 232 lag gegenüber einer Klimaanlage (Hotel Sofia) mit starkem Dröhnen, nach Zimmerwechsel (402) dann laute Unterhaltung und Lachen durch Russinnen mit Besuch bis morgens halb 4. Kein Fitnessraum, keine Billard o. ä., WLAN 5,-/d!!!
Sehr sauberes Hotel, kein Party Haus. Wer ein ruhiges aber zentrales Hotel sucht, ist hier richtig.
Etwas altmodisch, aber alles sauber und in top Zustand. Gemischtes Publikum von jung bis alt alles dabei.
Gerne wieder!