Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wunderschöner Urlaub mit tollen Erlebnissen.
5 / 6
Schönes Hotel mit toller weitläufiger Anlage. Teilweise etwas Renovierungsbedürftig. Viele Englische Gäste. Am Pool und am Strand leider wenig Schattenplätze.
Ich war vom 20-27.09.2017 dort,ja die Englischen Gäste haben sich dort nicht von Ihrer besten Seite gezeigt,aber für das Benehmen und das Niveau von manchen Gäste kann auch das Hotel nichts,ca 80% waren Engländer und trotzdem hatte ich eine sehr schöne Woche dort,das Hotel hat was Service,Essen,Zimmer,Unterhaltung,Sport und sonstiges angeht ,meine Erwartungen erfüllt( und ich bin kein Freund von AI
Essen war im Überfluss da,warten musste ich nie um etwas zu bekommen,egal an welcher Bar,wurde zügig und nett…
Sehr zu empfehlen für einen tollen Familien-Ulaub!
6 / 6
Ein ganz tolles Hotel mit einer super Anlage und einer guten Anbindung zum Strand! Leckeres Essen .. super Getränke sehr aufmerksamer Service und super nette Leute!
Die Scheimmbadanlage sauber und eine tolle Poolbar! Tolles ganztägiges Programm!
Vorbemerkung: Das Riu Funana war vormals ( letztes Jahr) noch das Riu Garopa und liegt jetzt linksseitig des Komplexes. Rechtsseitiges Hotel heißt jetzt Riu Palace Cabo Verde. Beide Hotels sind durch einen Zaun getrennt. Nur die Palace-Gäste ( da Hotel etwas teurer) können beide Anlagen benutzen. Riu Funana wurde komplett renoviert. Die Anlage ist sehr großräumig, bis zum Strand sind es ca. 150m.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Liegen am Pool werden leider schon morgens von den Gästen reserviert. Das Essen in den Restaurants ist eher durchschnittlich, außer das Restaurant im Eingangsbereich (rechte Seite). Das hat mir sehr gefallen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Kann man buchen
5 / 6
Anlage, Essen und Trinken war in Ordnung. Personal freundlich. Rahmenprogramm Shows waren nichts besonderes. Kinderanimation eher einfach. Dennoch für ein gesamtes Urlaubsangebot Flug Hotel etc. Für eine Woche ein fairer Preis
Sehr tolle und weitläufige gepflegte Anlage.
Personal sehr bemüht und zuvorkommend.
Zimmer immer sauber, Wasser wird immer nachgefüllt. Am Abend vor der Abreise haben wir sogar eine Flasche Sekt im Zimmer stehen gehabt.
Das Essen war reichhaltig sowie abwechslungsreich es gab jeden Tag etwas anderes. Große Auswahl an frischem Obst und Gemüse.
Der Pool war schön und sauber. Was etwas störte das die Liegen reserviert wurden obwohl man es nicht darf und dann den ganzen Tag niemand an den reservierten Liegen war.
Zum…
Wir waren nun das 4.Mal in dem Hotel. Nörgler gibt es immer uns hat es wieder sehr gut gefallen!!!
Leider hat meine Bewertung einen anderen Hintergrund.Meine Frau liegt seit 3 Tage mit einer sehr schweren Lungenentzündung auf der Intensivstation.Es wurden Legionellen festgestellt aber im nachhinein ist das noch nicht der wahre Auslöser.Es sieht nicht gut aus und ich wäre für jeden Hinweiss dankbar vielleicht gibt es ja mehr Fälle
Sauberes Hotel mit sauberen Zimmern. Gutes Essen mit großer Auswahl. Breiter, feiner Sandstrand. Tolle Schnorchelmöglichkeiten direkt am Strand. Hatten noch einen Schnorchelausflug gebucht - der war überflüssig.
Die Insel Sal hat nicht viel zu bieten (Vulkaninsel => Staub und Steine). Wir haben eine geführte Quadtour über die Insel gemacht und haben die meisten interessanten Orte gesehen. Die Fahrt über die steinigen und staubigen Pisten war grandios...und wir dreckig, aber das hat sich gelohnt. Außerhalb der…