Schöne landestypische Architektur, super sauber, riesige Auswahl beim Essen in Buffetform, Abendessen in zwei Schichten 18:15 Uhr oder 20:15 Uhr Beginn, super freundliches und schnelles Personal, jeden Abend musikalisches Programm: Sänger:innen, Pianist, Volksmusik, Magie - wiederholt sich wöchentlich!
Geschäfte, Bars und Restaurants reichlich im 600m Umfeld
Ca. 1,5 km Entfernung bis ins Zentrum am Meer aber pünktlicher, regelmäßiger Transfer-Bus vorhanden,
Aussenpool gewärmt 26-27°C. Liegen reichlich vorhanden …
Überaus freundliches Personal. Sehr hilfsbereit in allen Belangen. Man fühlt sich eher in einer Residenz als in einem Hotel. Alles sehr geschmackvoll und auch die Außenanlagen sind sehr schön angelegt. Tolle Auswahl beim Essen. Sowohl die Qualität der Speisen als auch der Geschmack ist sehr gut.
Ein gepflegtes neu renoviertes Hotel für gehobene Ansprüche. Das Hotel strahlt Ruhe aus, was wir wollten.
Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen der Ruhe sucht und gutes Essen. Erholung pur nicht vergessen.
Die Sauberkeit des Hotels war sehr gut.
Poolhandtücher, Liegen und Sonnenschirme waren reichlich vorhanden. Es wurden keine Liegen am frühen
Morgen belegt. Keine Musik die am Pool stört.
Das Essen auf der Poolterrasse war hervorragend und sehr preiswert, was uns überrascht hat. Darum haben wir
dort fast…
Schönes Hotel mit gewissem Verbesserungspotential im Restaurant
5,1 / 6
Das Hotel ist sehr seniorenlastig und es gibt hier kaum jüngere Leute und auch keine Animation.
Dies führt dazu, dass es schön ruhig in der gesamten Anlage zugeht.
Für Familien ist das Hotel eher nicht geeignet.
Super tolles Hotel mit vielen lieben und hilfsbereiten Mitarbeitern.
Ruhig gelegen, sehr sauber und ordentlich.
Die Rezeption hilft bei fast allem, hat auch gute Vorschläge für Mietwagen, Ausflüge etc.
Das Essen, vor allem abends, war ein Highlight. Täglich wechselnde tolle und qualitativ hochwertige, bis auf das enttäuschende Obst, Auswahl.
Wir konnten nicht genug essen!
Das Hotel ist auch sehr modern und optisch ansprechend gestaltet.
Für erholsamen Urlaub mit Aktivitäten fußläufig toll geeignet, auch wenn ein…
Ein sehr schönes Hotel mit sehr viel Liebe ins Detail ausgestattet. Alleine die Empfangshalle macht schon einen tollen Eindruck. Der gesamte Bau ist super schön. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen.
Saubere Anlage, Zimmer zur Straße und im Atrium laut, extrem hellhörig, WLAN sehr gut, Essen Durchschnitt, Wellnessbereich teuer, aber sehr gut (Dank an Damian)
Die Unterkunft hat uns super gefallen. Das Personal, die gesamte Verpflegung als auch die Zimmer waren zu jederzeit top. Uns hat es an nichts gefehlt und wir waren rundum glücklich. Die Unterkunft können wir zu 100% weiterempfehlen!
Extrem freundliches Personal. Sehr sehr schönes Hotel, sehr sauber ruhig und entspanned. Super auch die kostenlose Nutzung des Tennisplatzes und Squashcourts.