Schlecht

Bewertungen für Hotel Riu Garoe

• Biggi Alter 66-70

„Bei besserem Service, gerne Weiterempfehlung”

Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und sauber. Die Gartenanlage mit Pool ebenfalls sowie die Terrasse. Bademeister sehr zuvorkkommend. Frühstücksbufett und Abendbufett waren umfangreich und sehr schmackhaft.

• Kalle und Anne Alter 66-70

„perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub”

sehr gepflegte Anlage, uns hat die Poolanlage besonders gefallen - die beiden Bademeister waren immer sehr flott, freundlich und hilfsbereitfreundliches Personal im gesamten Hotelfür uns der zweite Aufenthalt im Hotel RIU Garoe - immer wieder eine Reise hierher wert.

• Karl Heinz und Marion Alter 46-50

„Klasse Hotel ”

Sehr gutes Hotel , super nettes Personal. Das Essen wird in Buffetform am Abend und zum Frühstück angeboten, die Auswahl hierbei ist sehr reichlich und auch abwechselnd. Anmerkung: zum Abendessen gibt es 2 Essenszeiten ( 18.15 Uhr und 20.15 Uhr ) Wenn man in die späte Gruppe rutscht ist der Abend eigentlich...

• Bernd Alter 51-55

„Empfehlenswert”

Für Wanderer ist die Lage des Hotels optimal, für Strandgänger weniger.Die Gastronomie kann man getrost weiterempfehlen.Die Anlage ist sauber und das Personal freundlich.

• Anja und Andreas Alter 46-50

„Jederzeit wieder - Top - Hotel auf Teneriffa”

Es war mir durch vorhergehende Bewertungen aufgefallen und aus diesem Grund haben wir es gebucht. Dies haben wir nicht bereut. Das Hotel ist nicht wie üblich auf den Kanaren, eine Bettenburg, sondern nur 4 Etagen hoch und hat ca 400 Betten. Es hat eine gut durchdachte Architektur und liegt nicht mitten...

• Peter Alter 51-55

„Prima Hotel mit perfektem Service”

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen .Hotel eigener Shuttlebus in die Stadt.Sehr freundliches , hilfsbereites Personal.Rundherum zufrieden!! Gerne wieder

• Ulrich Alter 19-25

„Schöner Urlaub”

Ein schönes Hotel auf einer tollen Insel, das unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt hat. Wir kommen gerne wieder.

• Jörg Alter 46-50

„Angenehmer Urlaub in ruhiger Umgebung”

Gepflegtes, ruhiges Hotel mit schöner Gartenanlage um den zentralen Poolbereich. Offen gestaltete Gebäude mit interessanten Details und vielen Rückzugsmöglichkeiten. Dank regelmäßig verkehrendem Hotelbus gute Anbindung an Puerto de la Cruz. Öffentliche Verkehrsmittel sind nach kurzem Fußweg (< 10min)...

• Ronny Alter 56-60

„Erholsamer Urlaub !”

Wir waren das zweite mal im Riu Gaore. Es ist ein sehr gutes und sauberes Hotel. Das Personal ist freundlich und sehr motiviert. Es gab keine Beanstandungen. Wir buchten das Hotel vor allem auch wegen des guten und abwechslungsreichen Essen.Empfehlenswert ist ein Mietwagen.

• Herbert Alter 61-65

„Das Riu Garoe können wir unbedingt weiterempfehlen”

Das Hotel hat seine Sterne allemal verdient! Das Personal ist immer nett ,freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen.Das Essen ist hervorragend, Die Anlage malerisch angelegt. Einfach ganz toll !!!

Hotels in der Nähe von Hotel Riu Garoe