Schönes, ruhiges Hotel direkt am Meer.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr lecker.Nur der Pool ist nicht sehr tief und nicht beheizt und sehr viele Liegen auf kleinem Raum.
Wir sind mit allem sehr zufrieden ,waren das 7.mal im Riu Monica das Personal ist sehr aufmerksam Es wird sich immer gleich gekümmert ,wenn man einen Wunsch hat .Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Riu Hotels
Mit herzlichen Grüßen Angelika Pochert und Norbert Sczesny
Das Hotel ist wohl das größte in Nerja, 7 Stockwerke aber so gebaut, dass es nicht hässlich uns massiv ist.
Ich bin zum 6. Mal hier gewesen, weil es mir hier sehr gefällt. Nette Gäste in meinem Alter, kein "Remmidemmi".
Hotel soweit ganz gut. Sehr nettes Personal. Speisesaal laut und mir zu warm, wir haben immer draußen gesessen. Mich wundern die vielen deutschen Bewertungen im Oktober. Wir waren die 2. Woche Oktober da und es waren m. M. nach mindestens 90% Engländer dort. Die waren nett, sind aber unter sich geblieben. Die etwas älteren Herrschaften waren aber auch schon aktiv um 7.30, war noch dunkel, am Pool und haben sämtliche Liegen in der 1. Reihe reserviert.
Schönes Hotel mit nettem Personal in guter Lage und gepflegter Außenanlage. Gute Küche für jeden etwas dabei. Moderate Nebenkosten, außer Safe (€ 8,00 tgl.) und Parkplatz (€ 9,00 tgl.). Abendliches Unterhaltungsprogramm. Überwiegend ältere englische Gäste.
Sehr schöne Lage direkt am Meer. Nerja bietet sehr viel und mit Bus oder Mietwagen (direkt gegenüber) kommt man überall hin. Competa Frigiliana sind wunderschön.