Clubhotel Riu Oliva Beach Resort----Nicht nochmal!
2 / 6
Lage und Personal top !
Stimme der vorherigen Bewertung völlig zu.
Was ich noch erwähnen möchte ist der Magen und Darm Virus der da gastiert von 14 Tagen haben wir
2 Personen 6 Tage massive Beschwerden gehabt, und fast nur im Bett und Bad verbracht, schade.
Was auch noch negativ aufgefallen ist der faulige und moderige Gerucht der zeitweise durch die Anlage weht,kommt wohl davon das die Grünanlagen mit Abwasser gewässert wird.
Dieses Hotel werden wir nicht mehr buchen da gibts für den Preis bessere auf Fuerte !
Hotelanlage und Poolanlage sehr sauber in wunderschöner Lage.Personal immer freundlich und hilfsbereit.Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber immer sauber.
Wo soll ich anfangen ?!
Es war schrecklich, wir waren insgesamt 6 Personen bzw. 3 Pärchen, uns wurde im Reisebüro gesagt es sei ein 4 Sterne Hotel, vor Ort erfuhren wir das es nur 3Sterne waren.
Es waren überall Kakerlaken, Katzen über Katzen die überall ihren Kot hinterlassen.
Am Frühstück sahen wir in der Küche eine Bio tonne stehen und daneben machte sie die Eier.
Im Brötchenkorb die sowieso hart waren wie Stein krabbelten unten kleine Fliegen raus.
Das Essen war sehr einseitig, es gab jeden Tag fast das…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Wir kommen wieder!
5 / 6
Traumhaft gelegen in den Dünen in Corralejo. Saubere großzügig angelegte Hotelanlage direkt am hellen Sandstrand mit flach abfallenden Weg ins klare türkis farbene Meer.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Schöner Urlaub an traumhaftem Strand
5 / 6
Trotz alter Hotelanlage hatten wir 9 traumhaft schöne Tage auf Fierteventura. Die Lage am Strand ist einmalig. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer bräuchten mal eine Renovierung, waren bis auf kleine Ameisen aber immer sauber. Wenn wir das richtig mitbekommen haben, soll das Hotel bald für 8 Monate geschlossen und renoviert werden. Auch ohne Renovierung würden wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!
Super Lage. Wunderbare Umgebung. Tolles essen. Animation der man sich, wenn man möchte auch entziehen kann. Hotel selber ist leicht in die Jahr gekommen aber dennoch gut. Waren schon ca. 10 mal dort
Bei dem Haupthaus Riu Olivia Beach handelt es sich um ein älteres Hotel,das aber sehr gepflegt und sauber ist (z.B Balkongländer,Fenster und Balkontüren neu).Die Zimmer sind ausreichend groß, Betten bequem,ausreichend Stauraum. Das große Plus ist die Lage im Dünen-Naturschutzgebiet,der grandiosen Landschaft (der Bau würde heute sicher nicht mehr genehmigt). Internationales Publikum.
Die Freundlichkeit, man fühlt sich als willkommen. Die Hotellobby ist sehr gross. Die Hotelanlage wunderschön. Die Hotel Animation war sehr gut. Für ruhesuchende empfiehlt sich die Nordseite zunehmen. Die Seite ohne Pool, im Haupthaus. Das Wlan kostet, und ist nur in der Hotellobby benutzbar. Schade.