Das Hotel ist ganz in Ordnung. Die Stranbdlage ist absolut top. Besser geht es nicht. Man sollte aber bedenken dass der Wind auf der Insel sehr lästig sein kann. Dies bedeutet dass es Mittags teilweise durch den Wind zu kalt war, um sich gemütlich zu sonnen. Das Laufen gegen den Wind ist auch nicht besonders angenehm.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub - für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Besonders möchte ich die hervorragende Küche empfehlen. Frischer Fisch, tolle Salate, immer genug Auswahl und sehr abwechslungsreich!
Das Personal ist überaus freundlich, Kinder fühlen sich in der Anlage pudelwohl. Da störte auch der wenige Wind und die etwas in die Jahre geratene Einrichtung nicht - wir kommen wieder!
Wir waren schon zum zweiten mal in diesem Hotel. Die gesamte Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dafür entschädigt jedoch ein traumhafter Strand. Das Personal war immer sehr bemüht. Zu essen findet sich für jeden Etwas, wobei sich die Speisen stetig wiederholen; aber für eine Woche Aufenthalt durchaus in Ordnung.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Sobald ich kann werde wir wieder kommen =)
5,8 / 6
Wir waren von Ende November bis Dezember 1 Woche dort.
Das Hotel/Wetter/Zimmer war der Hammer! Ich kann nur von den Nebenhäusern berichten.
Die Zimmer in den Nebenhäusern sind für zwei Personen rießig :) . Wir hatten selbstverständlich Al Inklusiv und kann das jedem nur empfehelen. Das einzige negative war, dass man für WLAN zahlen musste. 2 € = 1 Stunde.
Der Altersurchschnitt war eig. unterschiedlich. Es waren jede Menge Familien mit babys und Kinder da aber auch ältere Leute. Personen im meinem alter also…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Sehr nettes Personal, persönliche Atmosphäre
5,8 / 6
Ein sehr entspannter Urlaub, sehr nettes Personal ("geht nicht - gibts nicht"!), trotz der Größe des Hotels eine angenehme, persönliche Atmosphäre. Es gibt keinen Grund zu meckern. Wenn man seine eigene Einstellung zu einem Urlaub kennt - die Bewertungen aufmerksam liest - und die Berufs-Motzer ignoriert, dann findet man dieses Hotel so vor wie es von Gleichgesinnten beschrieben wurde. Das einzige Manko - aber da kann das Hotel und das Land nichts für - sind ein paar deutsche Motzkis :-)
Immer wieder gerne!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Altes aber Top Hotel
4,6 / 6
altes Hotel aber Top in Sauberkeit Essen und Personal immer Freundlich und hilfsbereit würden zu jeder zeit wieder in dieses Hotel meinen Urlaub verbringen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Kommen gerne wieder!!!!
5,6 / 6
Die Möbel sind zwar in die jahre gekommen aber alles andere ist einfach super!!!
Zum entspannen einfach zu empfehlen!!!Der strand ist ein traum!!!
Die zimmer wurden jeden tag gereinigt und das personal ist total kinderfreundlich.
es war 100% ein schöner urlaub und wir würden immer wiederkommen!!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im November 2013
Wunderschöner Familienurlaub
5,7 / 6
Es war unser erster All Inklusiv-Urlaub als Familie (Kinder 4 und fast 3 Jahre alt). Ich muss sagen, wer einmal den RIU-Standart genossen hat, wird es wohl immer wieder haben wollen.
Das Check-In hat super geklappt. Wir reisten mit Bekannten und wollten Zimmer nebeneinander haben. (Vom Veranstalter wurde uns dies auch zugesagt) Zugeteilt wurden uns diese aber nicht. Nachdem wir das Personal an der Rezeption darauf aufmerksam gemacht haben, haben wir diese aber direkt bekommen.
Die Koffer wurden sofort in die…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
1 Woche reicht völlig in diesem Hotel
3,9 / 6
Superfreundliches Personal, bei immer gleichem Speiseangebot.
Als Familie findet man keine Privatsphäre in den Zimmern mit älteren Kindern.
W_lan mangelhaft in der Anlage und viel zu viele unbeschäftigte Kinder