Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Nach 2019 war der 2 Besuch eine Enttäuschung
3 / 6
Mit Vorfeude auf den 2. Besuch am 22.09.2021 für 2 Wochen gelandet die Ernüchterung folgte auf dem Fuße. Das Essen war einem Palace Hotel nicht würdig, wir kennen es um längen besser aus dem Jahr 2019. Zum Teil kalt, verkocht oder zur Schuhsohle gebraten. Die Cocktails werden in der Küche gemixt, ich möchte schon sehen was in mein Glas kommt. Die Sessel in der Bar unfaßbar. Das neue Rauchverbot führt zu einer 2. Klassenschicht im Urlaub. Viele Umbucher aus anderen RIU Hotels, die zu einen Preis von 950,00 bis…
Wunderschöner Erholungsurlaub in einem tollen Hotel in einem genialen Swim-Up Zimmer mit eigenem kleinen Pool, riesige Essensauswahl mit lecker Essen, vor allem auch in den Themenrestaurants, direkt an einem schöner Sandstrand mit ausreichend Liegen und superfreundlichem und aufmerksamen Personal
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
Boa Vista, wir kommen wieder…👍
6 / 6
Sehr saubere, neue Hotelanlage mit freundlichem, aufmerksamen Personal. Schöne, gepflegte Gartenanlage.
Es wäre nicht schlecht, wenn man einmal die Woche auch das Tanzbein schwingen könnte…
sehr schönes gepflegtes Hotel, äußerst nettes Personal, gute Qualität der Speisen und Getränke, 3 Spezialitätenrestaurants, sehr gute Lage am Meer, trotz 500 Betten ruhig und angenehm, immer viele Liegen sowohl am Strand als auch am Pool frei
Ein sehr schönes Hotel Die Anlage ist bestens gepflegt und das Personal, von der Clofrau bis zum Bar Chef , es gab nix zu meckern.
Das Essen war hervorragend, auch die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Der Weg zu den Pools und zum Strand betrug ca 10 Minuten, je nachdem, wie schnell man läuft. Aber , im Urlaub hat man Zeit.
Ich empfehle es weiter.
No Stress auch in diesem tollen (großen) Hotel. Zum entspannen hervorragend geeignet, schöne Zimmer und sehr sauber! Hygienekonzept vermittelt ausreichend Sicherheit, alles gut gelöst.
Prinzipiell sehr schön, gutes Essen, guter Service aber viel Baulärm. Nichts für Leute die sich erholen möchten. Baulärm in der ganzen Anlage. Es wurde keine Abhilfe geschaffen. Die Nacht war um 7.19 vorbei.
Tip-Top ... ein relativ neues Hotel, unkmplizierter und schneller Check-in, gute Lage direkt am Meer, sehr gepflegte Gesamtanlage, empfehlenswertes Preis-Leistung-Verhältnis mit freundlichen, aufmerksamen Mitarbeitern