Sehr schöne und sehr saubere Zimmer. Hotel ist in einem super guten Zustand. Der Urlaub im Februar 2022 hat uns so gut gefallen, dass wir gleich wieder eine Woche im März 2022 gebucht haben. Das sagt doch alles
Meine Frau und ich haben das Hotel wegen der guten Bewertungen gewählt, weil wir einen entspannten Urlaub haben wollten, ohne uns zu ärgern.
Das ist weitgehend auch erfüllt worden. Einiges an dem Hotell ist seltsam, speziell dass man durch den Flur des 3. Stocks zum Außenaufzug laufen muss, der einen in die hinteren Zimmer bringt. Der Außenaufzug sorgt zu Stoßzeiten auch für längere Wartezeiten und war gelegentlich auch ohne Kühlung.
Ansonsten ist das Hotel mit seinen Terassen schön und relativ gut gepflegt. Es…
Das Hotel liegt traumhaft, direkt am langen, sauberen tollen Strand. Zentral für vielerlei Spaziergänge. Der einzigste Minuspunkt ist das ständige reservieren der Liegen. Schon in der Früh werden die Liegen durch Handtücher belegt und überhaupt nicht genutzt.
Hotel in bester Strandlage! Das Hotel,die Zimmer sind Top ausgestattet und sauber,ein wunderschöner Balkon mit sehr angenehmen Liegen. Leider waren die Liegen am Pool immer schon um 8 Uhr reserviert. Das kennen wir nicht von früher. Vielleicht kann das Hotel was unternehmen,das war früher viel besser. Mann muss echt keine Angst haben, es waren immer freie Liegen ohne zu reservieren. Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und kommen bestimmt wieder!
Dresscode im Restaurant ist sehr locker. Dies war im Sensimar nicht so. Ein Gala Dinner, wo die Hälfte der Gäste Schlabberhosen/Badelatschen oder Muskelshirts trägt, das passt nicht! Oh Sensimar, was hat Blue aus dir gemacht? Motto Abende fanden leider nicht statt (Corona).Alternativ war jeden Abend ein Alleinunterhalter da, dies war eine gute Lösung, da in Spanien zu dem Zeitpunkt noch Tanzverbot war. Man merkte, das es einige Einschränkungen gab gegenüber dem Sensimar. Ob es an Corona liegt oder an TUI Blue, dies…
Wir waren nun schon zum 4. mal im Calypso und zum ersten mal nach Corona. Die inzwischen öfter aufkommenden negativen Bewertungen haben uns etwas stutzig gemacht und wir können diese, nach unserem jetzigen Urlaub nicht nachvollziehen. Ja, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber gerade auch wieder Stück für Stück aufgehübscht. Zimmer sind nach wie vor sehr gepflegt und sauber.
Traumhafte Lage, türkisblaues Meer direkt vorm Hotel. Man kann jederzeit im Meer baden und trotzdem den Service und die Liegen im Hotelbereich nutzen, das Meer ist nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel ist insgesamt geschützt, es hat niemand von außen Zugang, so dass man sich sicher fühlt und auch persönliche Dinge ohne Sorge am Platz zurücklassen kann wenn man zum Meer geht. Von unserem Zimmer, mit sehr großzügigem Balkon inklusive Liegestühlen, hatten wir einen wunderschönen Blick.