Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Oase der Ruhe
6 / 6
Das Hotel, Gastronomie und Lage kann man zu 100% weiter empfehlen.Das geheizte, nierenförmige Schwimmbecken mit seinem großen und schönen Außenbereich ist eine Augenweide!
Tolles, ruhiges Hotel in direkter Strandlage. Geeignet für ruhesuchende Strandliebhaber. Super Zimmer mit großem Balkon und einmaligen Meerblick. Extrem freundliches Personal, super Service, super Essen!
Die Lage des Hotels ist einmalig. Ein paar Schritte zum Strand und zur Promende.Die Bar im Rezeptionsbereich lädt nicht zum Verweilen ein. Da hlft auch nicht der gute Mann am Klavier. Auf die Abendunterhaltung kann man getrost verzichten.
Traumhafter Blick auf den Atlantik, kein Lärm, viel Ruhe, direkter Zugang zum Meer, das Wasser ist glasklar, in unmittelbarer Nähe viele kleine Restaurants
In den Zimmer mit Meerblick hat man einen ausgezeichneten Ausblick auf das Meer! Die Terrasse ist sehr groß und ausgestattet mit zwei Sonnenliegen. Absolut weiterzuempfehlen!
Schönes Hotel in guter Lage. Die Zimmer ausreichend groß, sehr großer Balkon mit 2 Liegen und kleinem Tisch.Von jedem Zimmer hat man einen sehr schönen Meerblick (falls gebucht). Der Parkplatz vor dem Hotel ist sehr klein. Es können nicht alle Leihwagen einen Parkplatz finden, somit wird auch in dem Rondell direkt vor dem Hotel geparkt.
sehr gutes Hotel, freundliches Personal, hilfsbereit, 1 Mangel wir hatten das Zimmer 605 morgens um 7:00 Uhr fingen die Putzfrauen ihre Wagen aus dem Nebengang zu schieben die Wagen machten immer krach. Sonnst waren wir sehr zufrieden.
Hotel liegt top direkt am Strand und zum nächsten Supermarkt nur wenige schritte. Negativ war nur das das Wlan auf zwei Anschlüsse pro Zimmer beschränkt wurde.( Handy und Handy, kein Anschluß für Notebook). Positiv Zimmerwunsch vorab gestellt wurde berücksichtigt.
Unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sehr schöne, große Zimmer mit atemberaubendem Ausblick. Modernes Ambiente. Abwechslungsreiches Buffet das keinen Wunsch übrig lässt.