Sehr schön renoviertes Hotel, ruhig gelegen direkt an den Dünen von Maspalomas. Nichts für Personen, die schell zum Strand/Meer möchten. Der ausgeschilderte Weg durch die Dünen zieht sich hin. Trinken und Sonnenschutz nicht vergessen!
Die Gartenanlage mit 2 Pools ist sehr charmant gestaltet, es gab immer genügend Liegen und Schirme.
Die Verpflegung war hervorragend.
Da es sich um ein Adult-Hotel handelt, war es sehr ruhig.
Spitzen Hotel. Tolle Lage .Sehr ruhig. Personal einfach nur top.
Sehr sauber. Super Essen.
Das einzige Negative: es wird wegen dem ewigen Liegen reservieren nichts unternommen .
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im September 2023
Entspannte Zeit in einer schönen Umgebung
6 / 6
Das Weitläufige Hotel sowie die Garten/Poolanlagen sind einfach ein Traum für einen entspannten Urlaub. Das Restaurant sowie die zwei Themenrestaurant sind einfach super.
Die Zimmer sind sehr Großzügig und Top modern nach der Sanierung.
Sehr freundlicher Empfang. Gesamtes Personal freundlich. Sehr sauber. Super Lage. Meerblick empfehlenswert. Busverbindungen und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Abendunterhaltung täglich mit abwechselnden Künstlern. Trotz recht zentraler Lage ruhig. Ich komme gerne wieder.
Super schönes und sauberes Hotel. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer mit Meerblick hat sich auf jeden Fall gelohnt und ist zu empfehlen.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Der Empfang war wieder sehr herzlich. Das Zimmer war top, das Essen super. Zum Strandwandern ist das Hotel sehr geeignet.