In die Tage gekommen, besonders Bad.Bei unseren besuchen in 2016+ 2017 war die Küche besser.Im Mai 2020 haben wir uns für das OASIS entschieden. Hauptsächlich um uns den
Tolles Haus, super Lage und hervorragender Service
6 / 6
Ein tolles Hotel mit super Service und fantastischer Küche. Die Lage in den Dünen ist unbeschreiblich. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gibt, dann die Duschvorhänge in der Badewanne, die vielleicht nicht mehr zeitgemäß sind. Aber ansonsten tolles Zimmer, immer sauber und daher sehr empfehlenswert.
Sehr schönes Hotel.
Der Stil ist aus den 80. Jahren aber hochwertig und sehr gepflegt.
Das Macht aber auch den Scharm des Hotels aus. Man fühlt sich hier sehr wohl, nicht wie in einigen selenlose „Kästen“, die es genug auf Gran Canaria gibt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und hat immer einen netten Spruch auf den Lippen.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich.
Die Lage ist Top, vor den Dünen von Maspalomas, aber auch schnell im Vergnügen.
Durch die Ausrichtung der Zimmer zu den Dünen…
Was negatives schreiben nein ich kann das nicht.
Waren jetzt zum dritten mal in diesem Hotel und werden wieder dort absteigen, wenn nur Tui nicht wäre, aber das hat ja mit dem Hotel nichts zu tun. Tja grandios, schön, ruhig, überaus nette freundliche, zuvorkommende, hilfsbereite Menschen und zwar ohne Ausnahme