Da mein Stammhotel Maspalomas Oasis wegen Renovierung geschlossen ist, besuchte ich als Alternative das Palace Maspalomas in Playa del Ingles. Von dem negativen Image des Ortes war in dem Hotel nichts zu spüren. Es herrscht dort eine dezente, elegante Atmosphäre.
Es könnte mein neues Stammhotel werden, falls das neue Oasis bei seiner Preiserhöhung von über 100% bleibt.
Alles super, kleines Manko ist nur das 3 von 4 Massage Liegen im Pool defekt sind. Die Angestellten sind sehr nett und das Essen der Wahnsinn. Meerblick lohnt sich hier definitiv.
Eher ruhig, ohne Animation dafür aber eben sehr viel Ruhe. Etwas in die Jahre gekommen. Immer genügend Liegen am Pool, ein guter Platz nach dem Frühstück war immer möglich.
Es stimmt einfach alles. Vom Einchecken bis zum Frühstück bei der Abreise einfach excellent. Geniales Hotel für eine "kleine Auszeit". Wir wurden angefixt und kommen garantiert wieder zurück in unsere Ruheoase.
Ein Hotel im spanischen Stil sehr sehr Sauber ein sehr sehr gutes Essen und ein hervorragender Sevice. Sehr schön gelegen nah an der Stadt . Gute Verbindung mit Bus und Taxi.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in traumhafter Lage
6 / 6
Das Riu Palace Maspalomas liegt direkt am Fuße der Dunas de Maspalomas, absolut wundervolle Lage und bestens für einen Spaziergang nach dem Abendessen geeignet. Wo das Hotel mit veraltetem Mobiliar Minuspunkte macht, das gleicht es mit absolutem Topservice sowohl an der Bar als auch im Restaurant aus. Absolut empfehlenswertes Hotel, wenn man Wert auf Freundlichkeit, gutes Essen und Nähe zum Naturreservat legt, einem Strandnähe aber nicht wichtig ist.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sehr schönes Hotel. Würden wir weiterempfehlen
5 / 6
Sehr schönes Hotel. Super Lage. Bisschen weit zum Strand aber dafür über die Dünen zu laufen hat auch was. Pools und Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Schöne Lage des Hotels und definitiv das Schönste im dortigen Umkreis.
Service super, Essen großartig
Zum Strand muss man durch die Dünen, was kein Problem ist. Da der Pool aber sehr einladend ist, war das Meer zweitrangig. Einzige ärgerlich ist, dass ab 7:15 begonnen wird die Liegen am Pool zu reservieren.
Ansonsten kann man nichts an diesem Hotel kritisieren. Definitiv zu empfehlen!