Klar strukturiertes, sehr gepflegtes, lichtdurchflutetes Hotel mit gut eingerichteten Zimmern in unterschiedlichen Lagen. Haupthaus und Nebengebäude im Palmengarten und ein Komplex mit Zimmern, die einen spektakulären Meerblick und Sonnenuntergang bieten.
Gute Lage. Gepflegt. Sehr schöne weitläufige Anlage. Wenige Meter zum Strand und den Dünen. Einkaufsmöglichkeiten quasi neben der Haustür. Top Service. Personal im freundlich und zuvorkommend.
Sehr gutes Hotel in angenehmem Umfeld. Service sehr freundlich und kompetent.
Essen, Zimmer sowie die Pools hervorragend.
Wir werden wieder mit TUI die nächsten Reisen planen.
Abflug war leider 7 Stunden Verspätung ich denke TUI wird mein Schreiben zur Entschädigung noch beantworten.
Gruß
Horst Wanek/ Bettina Jenner- Wanek
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Erholsamer Strandurlaub
6 / 6
Sehr sauber, sehr freundliche nette Mitarbeiter( bis auf Suzanna an der Rezeption, sie hat uns frech und unfreundlich behandelt).
Können das Hotel weiterempfehlen. Waren mit Zimmer und Verpflegung sehr zufrieden.
Es ist immer traumhaft der Aufenthalt im riu palace meloneras. Die Freundlichkeit des gesamten Personal ist außerordentlich. Wir kommen sehr gerne wieder.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel!
6 / 6
Das Riu Place Meloneras hat uns sehr gut gefallen! Wir wurden sehr freundlich empfangen und alle unsere Fragen wurden immer kompetent beantwortet. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder kommen. Der einzige Minuspunkt ist, dass man nicht direkten Zugang zum Meer hat und ein paar Minuten laufen muss, um dorthin zu kommen. Man hat aber genug Pools da und von einem hat man eine wunderschöne Aussicht.