Tolles Hotel mit direkter Strandlage auf Teneriffa. Zimmer waren sehr schön und die Betten sehr bequem. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Riu Palace Tenerife
4 / 6
Hotel grundsätzlich sehr gut. Allerdings ist das Zimmer das wir hatten (201) nicht 5 Sterne würdig. Direkt vorm Balkon ein viel frequentierter, öffentlicher Strandzugang, von welchen direkt in unser Bett geschaut wurde. Complaintmanagement sehr schlecht.
Hotel Lage ist sehr schön, traumhafte Aussicht von der Terasse! Abwechslungsreiches Essen, Zangen beim Buffet werden oft getauscht, überall Spender mit Händedesinfektion, es wird auch oft zwischendurch desinfiziert, in den Aufzügen und wo sonst viele Leute zusammen kommen, es wird viel auf Sauberkeit in dieser Corona Zeit geachtet. Restaurant-, Rezeption- und genauso das Reinigungspersonal, alle sehr nett, freundlich und aufmerksam. Wir kommen bald wieder.
Top Hotel in sehr guter Lage, nette Umgebung mit kleinen Bars und Shops. Trotz der Größe genügend Platz, allerdings nervige „Handtuchreservierung“ am Pool.
Wir haben unsere Flitterwochen im Riu Palace verbracht. Dies wurde vom Reisebüro angegeben und vor aort gab es eine schöne Überraschung, eine Flasche Sekt auf Kosten des Hauses. Insgesamt war das gesamte Personal vom Restaurantservice bis zum Zimmerservice sehr freundlich und aufmerksam. Die Sauberkeit im gesamten Hoter war super, die Zimmer wurden mehrfach am Tag geprüft und ggf. kurz nachgereinigt bzw. die Betten neu gemacht. Wir hatten dort eine sehr schöne Zeit. Unbedingt zu empfehlen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wir sind sehr zufrieden und werden das Hotel sehr
6 / 6
Das Hotel ist einfach Spitze! Meine Frau und ich waren sehr zufrieden und würden sofort wieder in das Hotel einziehen!
Das Personal war sehr freundlich und super aufmerksam!
Schönes Hotel in erster Reihe. In der 5.Etage hört man zu Servicezeiten oft Stühle rücken von Restaurant darüber. Sonst schöner Blick aus oberen Stockwerken.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Jederzeit wieder
6 / 6
Aufgrund Covid, war auf dem Balkon der Zimmer Rauchen nicht erlaubt. Leider war das für mich nicht nachvollziehbar. In anderen Hotels vor Ort war es gestattet. Auch wenn es sich um ein Nichtraucherhotel handelt, wäre es schön, Rauchern mehr als nur den Bereich vor dem Hoteleinfang anzubieten. Auch am Pool musste man sich nach draußen auf die Standpromenade begeben. Eine, auch etwas abseits gelegene Möglichkeit wäre schön gewesen.