Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Sehr schönes Hotel mit aufmerksamen Personal
5 / 6
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert und liegt ruhig, Abseits vom Trubel. Und doch hat man die Möglichkeit direkt an der schönen, langen Strandpromenade innerhalb kürzester Laufzeit diverse Bars, Restaurants und Boutiquen zu erkunden.
Das Personal ist ein eingespieltes und sehr aufmerksames Team. Wir waren über Silvester im Hotel und die Organisation, ganz besonders an diesem Abend, war sehr beeindruckend.
Schöne Hotelanlage in schöner Umgebung ! Die Poolanlage ist sehr gut angelegt und es gibt auch zu Stosszeiten noch freie Liegestühle. Abendessen ist drinnen und draussen auf der Terasse möglich. Zwei Spezialitätenrestaurants in der Hotelanlage können kostenlos reserviert werden.
Ein super Hotel zum Relaxen und die Sonne zu tanken. Unser zweiter Urlaub in diesem Hotel und das Niveau wurde über die Jahre gehalten. Gerne kommen wir in ein paar Jahren wieder. Empfehlenswert!
Top Hotel alles bestens wie immer. Es fehlt an nichts. Super neu renovierte Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen und die Küche hätten 6 Sterne verdient! Das RIU Palace Teneriff ist sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich war vom Hotel alles super:
- Sauberkeit und Service
- Personal sehr freundlich und hilfsbereit
- Pools schön, genug Liegemöglichkeit
- Zimmer modern und schön
- Gesamteindruck des Hotels
Wenn etwas zu sagen ist (wirklich nur Kleinigkeiten):
- Extrakosten für Safe im Zimmer und Cappuchino beim Frühstück
- mit kleinem Baby evtl. nicht ideal (Babypool und kein Kinderhort), aber problemlos möglich
Aktuell:
Es gab eine Baustelle der Region für den Gebirgskanal neben dem Hotel (wurde vom…
- Sehr saubere Zimmer (Junior Suite) kommen sogar zweimal am Tag.
- freundliches Personal
- Essen hervorragend
- sehr schöne Anlage
- gemütlicher kleiner Strand
- Junior Suite hat sogar reservierte Liegebetten am Pool
- jeden Tag ist für Unterhaltung gesorgt.
rundum einfach perfekt
Lage direkt am Strand, nur über die Uferpromenade ins Meer am dunklen Sandstrand. Sehr ruhig, wunderbare Poollandschaft mit genügend Liegen und Palmengarten mit grüner Wiese, sehr gepflegt. Aussicht bis La Gomera, sehr gute Küche und Terrasse im 6.Stk
Das Hotel war klasse,das Zimmer war genauso wie beschrieben. Die Lage des Hotels war nur so 100m vom Strand entfernt, alles in einem gesagt einfach.Klasse.