Das Hotel mit seinen überdurchschnittlich netten und kompetenten Personal kann man nur weiter empfehlen. Wir haben uns schon beim check in "willkommen" gefühlt. Unser Zimmer in der 4. Etage war von der Lage sehr ruhig und mit einem Blick auf den Pool und der Bucht von Agadir ein Traum. Die Krönung war das AI-Angebot. Abgesehen von den nicht ganz so schmackhaften Coktails, haben wir eine hervorragende Qualität an Speisen und Getränken vorgefunden. Das frühe reservieren der Liegen war für uns am Anfang sehr…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Gutes RIU Hotel - 4 Sterne plus
5 / 6
U-förmig angelegte 4-stöckige Hotelanlage mit ca. 440 Zimmern, weitestgehend offene Bauweise. Für Wintermonate weniger geeignet (kalt und zugig). Ab Stockwerk 3 fast alle Zimmer mit Meerblick/seitlichem Meerblick. Gästestruktur sehr gemischt, viele Gäste aus Frankreich und UK, Deutsche
ausnahmsweise nicht in der Überzahl. Altersschnitt 60+.
Lobby-/Rezeptionsbereich sehr dunkel gehalten. Speisesaal
einem 5-Sterne-Hotel nicht angemessen, enge Tischreihen,
laut. Sauberkeit im gesamten Hotelbereich sehr…
Es war der beste Urlub aller Zeiten .Das Hotel und auch das gesamte Personal ist win Wannsinn.Ich habe noxh in keinem anderen Urlaubsland so gutes Essen bekommen wie da.Das gesamteBüffet läßt nichts zu wünschen übrig. Auch auf Sauberkeit legt man besonderen WERT.WIR KOMMEN NÄCHSTES WIEDER
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub - immer wieder
5 / 6
An diesem Hotel war, außer ein paar Kleinigkeiten, nichts zu beanstanden.
Leider wurden auch in diesem Hotel, trotz Aufforderung/Hinweis, dieses nicht zu tun, Sonnenliegen ab 6.00 h durch Gäste und Personal reserviert.
Salzstreuer grundsätzlich im Außenbereich verstopft, Frühstückspersonal sehr unaufmerksam.
Für Männer war das Tragen langer Hosen beim Abendessen (gesetzlich) verpflichtend, Frauen konnten (oft leider) in jedem Aufzug erscheinen.
Ansonsten super Service, ein Vize-Manager, der sich tatsächlich…
Das RIU-Palace ist relativ neu, bietet allen erdenklichen Komfort und Service, eine hervorragende Küche, sehr kompetentes und freundliches Personal, Speisen und Getränke rund um die Uhr - Fazit: Ein absolut empfehlenswertes Komforthotel in Agadir!
Bedingt durch die Größe ( fast 900 Gäste ) für uns persönlich zu unruhig, womit wir uns für den nächsten Urlaub ein kleineres Hotel aussuchen werden!
Sehr stilvolles Hotel zum entspannen. Es ist weitläufig, alle Angestellten sind sehr freundlich und lächeln immer. Der Pool ist toll, der Strand sehr nah und riesig. Das Speiseangebot ist vielfältig.
Ich würde diese Hotel jeder Zeit wieder buchen und kann es nur weiterempfehlen.Schlechtes gibt es da nichts zu sagen einfch sehr gut.Vorallem Service in den Restaurants sind alle sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit.Essen war top..Also Leute hier ist alles sein Preis wert.
An diesem Hotel gibt es so gut wie nichts auszusetzen.
Das gesamte, kompetente, freundliche und jederzeit hilfsbereite Personal macht einen erholsamen Urlaub komplett.
Die Sauberkeit spiegelt sich in allen Bereichen der Hotelanlage wieder.
Die angebotenen Speisen basieren auf einem umfangreichen "Grund-Büffet" das jeden Tag durch
neue Themen mit den dazu passenden Warmspeisen ergänzt wird. Verschiedene Fisch- und Fleischspezialitäten werden frisch am Grill zubereitet.
Das Doppelzimmer mit Pool-Blick ist sehr…
Tolles Hotel. Grosses Ärgernis die Reservierung der Liegen am Pool.
Morgens um 6 Uhr geht der Ran los. Um 9 Uhr ist keine Liege mehr zu bekommen. Da besteht dringender Handlungsbedarf.
Restaurants sehr dunkel u. Laut.
Vom Zimmer über die Verpflegung und das Personal. Alles war wirklich perfekt, dass Personal war super nett und immer hilfsbereit und aufmerksam! Auch die Sauberkeit des hotels überzeugt!