Grosses Hotel, tolle Lage wer Natur und Strand mag, ohne Auto ganz schön einsam. Leider liegt das Hauptaugenmerk auf den (stamm)gästen die die 70 überschritten haben. Die Ausstattung sieht irgendwie aus wie 1980... meist sauber aber eben alt. Wie gesagt wer seid 25 Jahren kommt mag das.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Verifizierter Aufenthalt
Strand und Meer so weit das Auge reicht
5 / 6
Service und Küche hervorragend, sehr ruhig und gepflegt, obwohl das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr gute Abendunterhaltung. Für unsere Zwecke und für eine Woche absolut ideal.
Super Urlaub, hier stimmt einfach alles. Um unsere Anliegen wurde sich sofort gekümmert, nettes Personal,, wir fühlten uns sofort Zuhause.
Wir hatten all inclusive- auch die Drinks waren sehr gut ( Coctails). Gepflegte Anlage. Das Gym könnte eine Geräteerneuerung vertragen.
Wurde zwar schon durch die Abfrage angekreuzt, möchte aber nochmals betonen, dass der Service mehr als perfekt war und das Hotel eine schöne Lage hat und von jedem Balkon das Meer zu sehen ist.
Wir haben uns wohl gefühlt, das Essen war reichhaltig und auch abwechslungsreich, das Service Personal äusserst freundlich, auch die Zimmermädchen machen einen guten Job und sind sehr freundlich.
Als erstes muss ich sagen das ich generell ein Riu-Fan bin. Ich wurde noch nie enttäuscht. Lage, Service, einfach top. So auch dieses. Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu übertreffen. So liebe, freundliche und hilfsbereite Menschen. Vielen Dank an dieser Stelle.
super Service, Essen klasse, für jeden ist etwas dabei. Zimmer groß und gemütlich. Das Spaangebot ist sehr gut, die Mitarbeiter dort sind toll. Nur die Pools sind leider etwas kalt....