Sehr guter Service, schönes Zimmer. Es würde mir ein Upgrade auf ein besseres Zimmer gewährt.
Der Fitnessraum ist klein, aber gut ausgestattet und sauber.
Ich hatte das Glück ein Upgrade in eine Suite zu bekommen (2 Räume, zwei Duschen + Badewanne usw.). Diese war sehr modenr und ansprechend eingerichtet und ich hatte einen tollen Blick über Berlin.
Super Business Hotel, sehr gut zentral gelegen. Rundum angenehme Erfahrung vom Checkin bis tun Checkout. Die Zimmer haben eine sehr gute Größe mit schnellem WLAN.
Passt prima in die Weltstadt Berlin mit dem unverkennbaren freundlichen spanischen Charme. Das gilt fürs Ambiente, Essen und im besonderen für die Mitarbeiter. Wohltuend!
Das Hotel hat eine sehr gut Citylage, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, geräumige Zimmer und eine Top-Aussicht über Berlin, freundliches Personal
Bei einem Wochenend-Trip nach Berlin haben wir in diesem Hotel gewohnt. Aufgrund der zentralen Lage nahe einer wichtigen U-Bahnstation, der vielen Bus-Linien in unmittelbarer Nähe und der modern eingerichteten, neuwertigen und ausreichend großen Zimmern hat es uns hier sehr gut gefallen.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der Nähe des KaDeWe und der U-Bahn Station Wittenberg Platz. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet und haben sehr bequeme Betten. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass die Fenster nicht zu öffnen sind und man daher von der Klimaanlage abhängig ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.