Hotel liegt in Sichtweite des KadeWe, also ideal für Shoppingreisende. Bis Zoo und Kudamm ist es eine Station mit der U-Bahn. Als Haus der Riu-Kette viel spanisches Publikum, sehr nette Atmosphäre. Frühstück mit großer Auswahl, allerdings kleinen Schwächen (Aufbackbrötchen).
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und auch die Zimmer waren mehr als zufriedenstellend. Ein sehr großes Frühstücksbuffet lassen einen gut in den Tag starten. Für Ausflüge in die Stadt ist eine U-Bahn sowie Bushaltestelle nicht weit entfernt.
Aufgrund einer Geschäftsreise Haben wir das Riu Plaza gebucht.
Sehr ordentlicher Eindruck, gute Angebote für Zimmerupgrade, was wir dann gebucht haben.
Sehr gute Fahrstuhlverfügbarkeit, auch zu den Stoßzeiten wie Frühstück.
sehr gute Lage des Hotels. Alles war in Ordnung. Man kann es hier gut aushalten. Das Frühstück ist in Ordnung und die Zimmer haben gefallen. Ich war geschäftlich eine Woche hier und würde das Hotel auch privat buchen.
Pro:
Sehr zentral, einen Block vom KaDeWe entfernt, sehr gutes Frühstück, bequeme Betten, Zimmer hat ales was man benötigt
Contra: Fenster können nicht geöffnet werden, Haare auf dem Fußboden
Sehr gutes 4 Sterne Hotel mit sehr guter Anbindung zur U-Bahn. Nach 3 Minuten Gehzeit ist man beim KaDeWe. Sehr zuvorkommendes, stets freundliches Personal - gerade an der Rezeption. Zimmer sehr ordentlich ausgestattet. Alles neu. Frühstück sehr gut!
Manko:
- die enge Bestuhlung im Reataurant
Info ans Hotel:
an der Aussenfassade fallen vereinzelt schon die Platten ab.
Relativ neues Hotel der bekannten spanischen Hotelkette. Zentral gelegen - nur 5 Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn Station. Alles in allem kann man nichts verkehrt machen, wenn die rate stimmt.
Das neue moderene Hotel liegt direkt in der Nähe vom KaDeWe. Wir hatten eine schöne, große Juniorsuite und zur Begrüßung eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Leider gibt es keine Minibar und man muss an die Rezpetion und dort die Getränke und Snacks zu wirklich überteuerten Preisen kaufen. Eine kleine Flasche Cola hat 4,50 Euro gekostet, eine kleine Flasche Wasser 3,50 Euro. Das Frühstück war sehr gut, jedoch super eng bestuhlt - unangenehm wenn das Hotel voll ist.