Wir waren im Mai 2015 für 10 Tage im Riu Plaza in Miami. Im Großen und Ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen, alles ist neu renoviert. Das Frühstück ist sehr gut. Was uns nicht gefallen hat war, dass das Hotel sehr weit weg vom Geschehen ist. Zum Ocean Drive sind wir 50 min. und zur Lincoln Road 35 min. gelaufen. Frühstück gibt es erst ab 7.30 Uhr. Wenn man einen Ausflug macht oder früh zum Flughafen muss,gibt es keinerlei Möglichkeit ein Lunch-Paket oder sein Frühstück früher zu bekommen, was ich für ein 4*…
Das Hotel war frisch renoviert und schick. Das Zimmer war geräumig, das Badezimmer ebenfalls (große begehbare Dusche). Es war alles sauber. Die Anlage war schön mit Pool, Liegen und Restaurant. Der Strand war fast vor der Tür. Das Frühstück war sehr vielfältig und wirklich lecker. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Großer Minuspunkt war für uns allerdings zwei große Baustellen, die direkt vor unserem Fenster waren und die die ganze Nacht aktiv waren. Wir haben dadurch kaum geschlafen, da
es sehr laut war.…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Nach der Renovierung wieder eine Top Adresse
5 / 6
Nach der fälligen Renovierung wieder eine Top-Adresse für den Strand-Urlaub in Miami-Beach.
Eingangsbereich nun sehr transparent in weiß / beige.
Großflächige Deco-Fotos im Gebäude verteilt.
Neue Cafe-Bar mit einer Auswahl an Kuchen.
WiFi überall im Gebäude kostenlos verfügbar.
Ca. 50% deutsche Gäste.
Parkhaus auf der 42nd Strasse hinter der Citibank für 8 USD / Tag. Damit deutlich günstiger als das teuere Valet Parking im Hotel, aber dafür ca. 10-12 Minuten Fußweg.
Neben den beiden insbesondere morgens…
Das Hotel hat mir sehr gefallen, hatte wirklich Aufenthaltsqualität sowohl im Zimmer als auch in der Lobby und in den Gastronomiebereichen und Außenanlagen. Tolles Frühstück, guter Zimmerservice.
Das Hotel wiederspiegelt nicht die derzeitige Bewertung. Die Zimmer sind Modern Stilvoll Neu eingerichtet. Es ist alles sehr Sauber. Das Personal ist nett und zuvorkommend.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Großbaustelle rechts und links
4 / 6
das Hotel ist schön aber die Lärmbelästigung von 6 Uhr morgens bis in den Abend ist unzumutbar. Schade wenn man einen ruhigen Entspannungsurlaub nach einer zweiwöchigen USA Rundreise gebucht hat.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen war top
5 / 6
Das Hotel wurde absolut meinen Erwartungen gerecht. Ich wurde mal wieder in meiner Annahme bestätigt, dass man mit Riu Häusern nichts falsch machen kann.
Schönes Hotel zum entspannen am Strand oder im Pool. Bei voller Belegung sehr viel los. Sehr gute Strandlage. Frühstück typisch amerikanisch. Ohne Auto unpraktisch. Guter Service.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Hotel
5,5 / 6
Man bekommt hier den bekannt RIU Standard. Sehr schönes Hotel, sehr größe Zimmer. Direkte Strandlage. Tolle Service und sehr freundliche deutschsprachige Mitarbeiter . Wir kommen sehr gerne wieder.
In diesem Hotel ist man sehr gut aufgehoben.
Die Baustelle nebenan im 6. Jahr ist, wenn man es unbedingt merken will, schon sehr spürbar. Aber eigentlich stört sie kaum.
Das Hotel wurde komplett renoviert wodurch aber der gemütlich Stiel entfernt wurde. Das Hotel ist sehr sauber und in einem TOP Zustand.
Die Zimmer sind absolut in Ordnung. Kaffeemaschine ist Standard. Unbedingt Meerblick buchen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Check-In / Out ist in Ordnung. Fremdsprachenkenntnisse des…