Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • StrandLage Top, Mitarbeiter am Empfang Flop
5,0 / 6
Verifizierter AufenthaltHotelier-Kommentar
Es war soweit alles okay. Die Mitarbeiter am Empfang waren nicht besonders freundlich. Besonders die, die eine lateinamerikanische Herkunft hatten. Man hatte nicht das Gefühl willkommen zu sein.
Heinz(36-40)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • StadtJederzeit wieder
5,0 / 6
Hotelier-Kommentar
Super Hotel. Bisschen oldscool schein. Aber top Lage direkt am Strand und Ocean Drive kann erlaufen werden. Bushaltestelle auch für Big Bus direkt am Hotel
Frühstück top, Abendbuffet war ok. Das „kiosk“ und Poolbar wieder Top. Etwas teurer aber lecker
Im Hotel nix. Aber ist ja kein Pauschal Trip. Aber man kann alles…
Ramona(41-45)
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • SonstigeKurzer Aufenthalt mit angenehmen Gefühl
5,0 / 6
Hotelier-Kommentar
Ein ruhiges Hotel relativ am Ende der Collins Ave direkt am Strand gelegen. Wir haben dort nach unserer Kreuzfahrt noch ein paar Tage verbracht.
Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Balkon, da es für uns zu der Reisezeit bei bestem Wetter nicht nötig war. Wir haben den Tag am Pool verbracht, bzw sind spazieren…
Sandra(46-50)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • StrandNettes Hotel mit kleinen Abstrichen
4,0 / 6
Hotelier-Kommentar
Nettes aber renovierungsbedürftiges Hotel in sehr guter Lage. Auf der Rückseite des Hotels befinden sich ein sehr gepflegter Pool mit Garten und der Zugang zum Strand. Vor dem Eingang des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle, so dass der Flughafen und andere Ortsteile von Miami Beach bzw. Miami sehr gut…
Christian (41-45)
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • StrandNicht zu empfehlen!
1,0 / 6
Verifizierter AufenthaltHotelier-Kommentar
1. das Zimmer ist sehr hellhörig (Tür und Fenster sind sehr alt, die Tür hat ringsum einen Spaltbreit Luft - wie scheinbar alle Türen hier). Es ist oft so laut, als würde die Tür offen stehen. Die Busse vor dem Hotel hören wir alle, inklusive vibrieren.
2. Einer von zwei Fahrstühlen ist defekt, und das angeblich schon…
Sarah(19-25)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • SonstigeKlare Weiterempfehlung! :-)
6,0 / 6
Hotelier-Kommentar
Unser Hotel hatte einen wirklich sehr guten und super liebevollen Service! Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch täglich gereinigt. Zum Frühstück gab es eine gute Auswahl. Da war für jeden etwas dabei. Auch das Angebot an Essen und Trinken war Preis-/Leistungsmässig wirklich hervorragend! Wir konnten selbst um…
Elisabeth 66(61-65)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • StrandEin rundum gelungener Urlaub
6,0 / 6
Verifizierter AufenthaltHotelier-Kommentar
Das Riu Plaza liegt unmittelbar am Strand von Miami Beach. Das Zimmer war sehr groß, vom Balkon hatte man einen
herrlichen Blick auf das Meer und den Poolbereich. Sonnenliegen und Schirme am Strand standen kostenlos zur Verfügung, weder Strand noch Poolbereich waren überfüllt. Der Poolbereich war sehr gepflegt, Liegen…
Christa(51-55)
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • StrandTolles Strandhotel um Miami Beach zu genießen.
4,0 / 6
Hotelier-Kommentar
Super Lage des Hotels, direkt am Meer.
Die untere Etage ist sauber und schön. In den Stockwerken merkt man, dass das Hotel etwas älter ist.
Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber und die Betten bequem.
Mit dem Taxi gut zu erreichen.
Miami Beach lässt sich von hier aus bequem zu Fuss zu erkunden.
vpcn(41-45)
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • StrandTolles sauberes Hotel in Miami Beach, direkte Stra
6,0 / 6
Verifizierter AufenthaltHotelier-Kommentar
Sehr sauberes kinderfreundliches Hotel, sehr gute Lage am Strand und in Miami Beach (mit kostenlosem Miami Trolley Bahn zur Lincoln Road oder in Miami Beach rumfahren), Frühstück und (kostenpflichtiges) Abendessen sehr gut. Sehr freundliches Personal.
Uwe(61-65)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • ArbeitMasse statt Klasse, kein Qualitätsmanagement.
1,0 / 6
Verifizierter AufenthaltHotelier-Kommentar
RIU in Miami Beach ist nur auf hohen Gästedurchlauf bedacht. Total fehlendes serviceorientiertes Denken.
Masse statt Klasse, aber zu Lasten der gesamten Dienstleistungskette ( einschließlich TUI ).