Das Hotelzimmer selbst ist einfach nur Spitze. Eine Einschränkung gibt es von Seiten der Gäste: ab 6:00 Uhr werden die Liegen mit Handtüchern bzw Badeschuh "reserviert" . Wer da auch nur 8:30 vom Frühstück kommt, hat schon verloren.
Haben auch 2 Ausflüge mit Simon und Steffi von "Aledia" und 1 mit der TUI unternommen. Alle 3 waren Spitze!!!
Strand traumhaft, Zimmer ok, funktional. Haben hier die Osterferien verbracht. Hatten zunächst ein älteres Zimmer zugewiesen bekommen, welches wir Tagsdarauf wechseln musste, da die Klimaanlage nicht richtig funktionierte und es sehr modrig roch. Das zweite Zimmer hatte keinerlei Mängel. Das Personal war durchweg freundlich, das Essen war Spitzenklasse! Trotz All-inclusive super Qualität!!!
Für mich stimmte in dem Hotel schlichtweg alles.
Das Zimmer sehr geräumig, gross, prima gelegen.
Das Personal, sei es Zimmermädchen, Kellner, Kofferträger oder Animateur absolut authentisch nett.
Der Strand ein Traum, Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. Sicherheit, dadurch das Playacar ein mit Security abgeriegelt Gebiet ist, kein Thema.
Essen prima; ein rundum gelungener Urlaub und wir waren definitiv nicht das Letzte mal da.
Wir mussten/durfte für 3 Tage in diesem Hotel übernachten. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, die Zimmer sind schön und zweck mäßig eingerichtet. Essen war in Ordnung. Das aller Beste war aber der Blick aufs Meer, und das man nur 20 m bis zum Meer gehen muss.
Sehr tolle Anlage direkt am Strand gelegen. Super Auswahl beim Essen und viele Aktivitäten im Hotel. Das einzige was uns nicht besonders gefallen hat, war das Hauptrestaurant. Durch die sehr hohen Decken hat es sehr geschallt, aber die Außenterrasse war dafür umso schöner.
Wir waren Anfang Februar 2016 im Riu Yucatan. Das war einfach ein Traum.Hatten bisher noch nie so einen tollen Urlaub erlebt. Das Essen war sehr gut.Es gab 4 Restaurants ( Mexicaner,Asiate,Steakhouse und Italiener) und außerdem noch das internationale Büfett.Die Angestellten alle sehr freundlich. Zimmer war wirklich große und sehr daher gehalten. Die Animateure waren super gut drauf und auch die anderen Urlauber.Es lief viel lateinamerikanische Musik, was super toll war. Jeden Tag gab es Dance Lessons am Strand und…
Das Hotel zählte zu den moderneren Bauten und schuf somit leider kein Karibikfeeling, dennoch kann man nichts negatives über das Hotel, die Anlange oder das Personal verlieren.
Weiters konnte das Hotel durch ihre Haustiere (Brüllaffen, Aguti, Katzen, Nasenbären) punkten!