Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
106
Sehr gut
23
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Riu Yucatan

Bewertungen laden...
loading item...

  • Micha Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub ”

    Tolle Anlage, nettes Personal, leckeres essen, strandlage, neuwertig und teilweise renoviert, umfangreiche Animation


  • Michelle Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Traum !!!!”

    Einfach nur super.Sauberkeit TipTopEssen ein Traum, frisch und einfach alles was man braucht. Live-cooking. Mehrere Restaurants Mexikanisch, Italienisch, International, Steakhouse. Getränke/Alkohol auch super. Gibt nichts Negatives. Animation war auch top, nicht aufdringlich, ein NEIN wurde sofort akzeptiert....


  • Ilka Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Für mich stimmte in dem Hotel schlichtweg alles.Das Zimmer sehr geräumig, gross, prima gelegen.Das Personal, sei es Zimmermädchen, Kellner, Kofferträger oder Animateur absolut authentisch nett.Der Strand ein Traum, Ausflugsmöglichkeiten vorhanden. Sicherheit, dadurch das Playacar ein mit Security abgeriegelt...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Beste Urlaub in Hotel Riu Yucatan!!”

    Die beste Urlaub Meines leben!!! Sehr nette personal, sehr sauber ,excellente Essen , internationale Getrenke ,Viel spaß am pools aber Und mit eine ruhe pool . Animation war auch gut. Zimmer sauber und mit eine spender Getrenke , kühlschrank immer full ,saif gratis . Sehr viele tiere ,affen besonders...


  • Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel”

    Ich kann das Riu Yucatan nur jeden empfehlen. Die Anlage ist gut. Die Zimmer sind renoviert und der Service ist super.


  • Jasmin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel, tolle Lage/ typische All-In-Gäste”

    Alles in allem hat uns das Hotel sehr gut gefallen, auch, dass man Zugang zu den Hotels Riu Tequila und Riu Playacar hatte. Mit dem Essen, der Anlage und den Zimmer waren wir rundum zufrieden. Was uns gestört hat waren vor allem die Liegestuhl-Reservierer. Ich glaube der Hauptanbieter ist Tui, über den...


  • Vanessa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel, tolle Gegend - prima Urlaub! ”

    Das Hotel ist einfach klasse. Über die sauberen und stilvoll eingerichteten Zimmer, das Essen (Buffet wie die Themenrestaurants) bis hin zu dem über aus freundlichen und zuvorkommenden Personal. Egal zu welcher Tageszeit man einen Mitarbeiter angegetroffen hat, man wurde immer höflich gegrüßt. Die Anlage...


  • Dominic Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mittelmäßiges Hotel, zum Entspannen ungeeignet”

    Ich würde das Hotel nicht als ganz schlecht, aber auch nicht als gut bewerten wollen - von daher 3 Sonnen als Bewertung. Das Hotel ist sehr groß und weitläufig. Größter Negativpunkt war die Lautstärke in allen Bereichen: tagsüber ist die Animation am Pool so laut, dass man sie ggf. noch in Deutschland...


  • Ilka Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel - absolut Empfehlenswert!!”

    Der Strand, das Essen, das komplette Personal ganz gleich an welcher Stelle / Restaurant / Bar, Sportangebot, Lage, etc. hier war alles toll. Das tägliche Abendbuffet ist frisch, vielfältig, abwechslungsreich, landestypisch und zugleich kommerziell angepasst. Enttäuschungen gab es keine!In dem Hotel...


  • Irmgard Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel, Strand und Essen! Immer wieder! ”

    Wir waren Anfang Juni in diesem Hotel. Es war ein Traum. Die Temperatur sind eigentlich angenehm, allerdings ist die Luftfeuchtigkeit bei über 70 %Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel fahren, dann allerdings lieber im Winter, wo die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist.Das Publikum ist quer gemischt,...