Bewertungen für Hotel Riviera Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „auch für rumänische Verhältnisse nur mäßiger Durchschnitt”

    Das Hotel befindet sich nicht weit vom zentralen Platz des Urlaubsortes Mamaia (ca. 600m), der sich auf einer Art Landzunge zwischen einem See und dem Meer befindet. Das 10-stöckige Hotel ist das höchste in Mamaia und sieht bei der Anfahrt nicht sehr ansprechend aus. Die Lobby wurde im Winter 2002/2003...


  • Jürgen Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein 3,5 Sterne Hotel wie wir noch nie eines hatten”

    Meine Frau und ich buchten im Dezember 2002 im Internet eine Reise in das Riu Hotel Riviera Beach.Das war der größte Fehler den wir bei unseren 32 jährigen Urlaubsbuchungen getan hatten.Es war gar kein RIU Hotel wie es TUI versprochen hatte.Es wurde uns erst vier Tage vor Abflug mitgeteilt, das es von...

  • 1