Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Einfach alles super.
6 / 6
Wir waren wie schon seit über 12 Jahren total begeistert vom Hotel Rössl in Rabland.
Es ist alles top und sehr familienfreundlich. Das gesamte Konzept des Hotel Rössl kann man jederzeit weiterempfehlen nach dem Motto nicht Daheim und doch Zuhause.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Ein Hotel was keine Wünsche offen lässt.
6 / 6
Ein toller Aufenthalt (4 Übernachtungen) bei dem aber wirklich alles gestimmt hat. Die Besitzer des Hotels sowie alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Hotel trägt die "Handschrift" von 60 Jahren Erfahrung im Hotelbereich. Insgesamt ein hohes Niveau, mehr geht nicht. Vielen Dank für unvergessliche Tage in Ihrem Wohlfühlhotel.
Das Hotel ist ein sehr gut geführter Familienbetrieb, mit vorzüglicher Küche, sauberen Zimmern , einem Bade- und Wellnessbereich auf dem neusten Stand und nettem Personal, welches diesem Betrieb noch das sogenannte Pünktlein auf dem Buchstaben i gibt .
Das Hotel bietet von Außen schon einen sehr einladenden Eindruck.
Auch Innen lässt das Hotel in einem urig-modernen Stil keine Wünsche offen.
Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze, sowie eine Tiefgarage.
Alle Räumlichkeiten waren sehr dekorativ eingerichtet und versprühten eine Wohlfühlatmosphäre.
Es verfügt über ein beeindruckenden Spa-Bereich, der erst neu renoviert wurde.
Zudem gibt es ein Hallenbad, einen Außenpool und einen wunderschönen Schwimmteich.
Ein eigener Weinkeller rundet den tollen…
Es ist ein sehr ausgezeichnetes Hotel das eigentlich 5 Sterne verdient. Das Essen war ausgezeichnet und die Zimmer sehr sauber. Das Personal wahr sehr aufmerksam und sehr freundlich
Im Hotel Rössl ist man immer herzlich willkommen, sehr feines Essen, freundliche Bedienung. Man fühlt sich wie zu Hause, wir werden bestimmt wieder kommen.
Wer ein wunderschönes, gepflegtes Hotel mit aufmerksamer Bedienung, Wellnessmöglichkeiten, Bikes, Wandervorschlägen und, und, und, ... und einer wunderbaren Gastgeberfamilie sucht, ist hier völlig richtig.