Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Roma Reial

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Städtetrip das ideale Hotel!!”

    Die Lage des Hotels für einen Städtetrip ist TOP! Mitten in der Stadt gelegen, an der La Rambla, Barcelonas bekanntester Flaniermeile. Der Hafen und weitere Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zuerreichen. Rund ums Hotel ist viel los, wenn man z.bsp. abends noch in Bars und Restaurants einkehren möchte....


  • Thomas Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stadhotel”

    Roma reial liegt zentral am Plaza Reial. Kurze Wege zur Ramblas und zu Geschäften. Zimmer hinten raus ruhig. Frühstück könnte etwas mehr Auswahl sein. Für 2 - 3 Tage aber ideal wenn man keine großen Ansprüche hat.


  • Wolfgang Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder”

    Es war wie in einer Jugendherberge. Alle europäischen Schüler mit Leistungskursus Spanisch schienen sich in diesen Tagen dort ein Stelldichein zu geben. An Schlaf war nicht zu denken. Klar auch wir waren mal jung, Deswegen haben wir auch nicht gemeckert. Aber bei nur 4 Stunden Ruhe pro Nacht wird wohl...


  • Stephan Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr einfache, leider etwas abgewohnte Unterkunft”

    Im Anschluss an unseren Fuerteventura-Urlaub waren wir das Osterwochenende in Barcelona. Alles knackig voll und teuer. Das Roma Reial war noch günstig zu bekommen, wir wussten das es einfach sein würde. Aber die super Lage mitten im Zentrum entschädigt für die einfachen, ungemütlichen, nicht sehr sauberen...


  • Max Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „So macht Barcelona Spaß”

    Preis/Leistung waren absolut in Ordnung. Sauberes Zimmer, ausreichendes Frühstück und eine Toplage im Gotischen Viertel (gleich neben den Ramblas). Was will man mehr?


  • Ulrich Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches Hotel in erstklassiger Lage”

    Einfache, aber ordentliche und saubere Zimmer - das Frühstück ist sehr einfach, aber für einen ersten Start in den Tag reicht's. Die Lage ist erstklassig, mitten im Barri Gotic, am schönsten Platz Barcelonas!


  • Detlef Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Stadthotel”

    Ein Hotel mitten im Touristenviertel, tolle Lage, kurze Wege zum Strand, zu Museen, Bars und Theatern. Preis, Leistung ist gut, eher mehr ein Jugendhotel da wenig Komfort. Es ist sauber.


  • Sebastian Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super zentrales Hotel!”

    Wer ein Hotel in Barcelona mit zentraler Lage sucht um sich die Stadt und die ganzen Sehenswürdigkeiten anzusehen ist hier genau richtig.Die Lage ist einfach perfekt.Man darf sich allerdings von den Zimmern nicht zu viel erwarten.Das Zimmer ist sauber und zum schlafen völlig ausreichend.Das Frühstück...


  • Lilly Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Lage TOP, Hotel ok.”

    Da wir nur zum Übernachten im Hotel waren, stimmt die Preis-Leistung.Die Lage vom Hotel ist super, da es direkt an der Ramblas liegt. Wer Komfort haben möchte sollte sich ein anderes Hotel suchen.


  • Melissa Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Romantisches Stadtgeflüster für zwei Turteltauben”

    Das Hotel eignet sich super für Städtetrips, Lage ist super zentral, liegt direkt am Placa Reial und grenzt an die Ramblas und man erreicht die nächste metro nach 200 Metern.Das Hotel ist sehr einfach aber sauber, optimal für jüngere Leute.Personal war sehr freundlich und spricht gutes Englisch.