Was mir gefallen hat: Die Lage ist zentral in der Altstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war geräumig und gemütlich. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
Was mir nicht gefallen hat: Das Frühstück war nicht abwechslungsreich genug. Das Gebäude ist alt, und das sieht man ihm an.
Bequeme Unterkunft für einen kurzen Besuch in Eger
6 / 6
Die Unterkunft befindet sich in einem recht alten Gebäude im Zentrum von Eger. Die Lage ist ein großer Pluspunkt – ganz in der Nähe des Stadtzentrums. Die Einrichtung ist gemütlich, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker, das Zimmer bequem, die Betten komfortabel und alles war sauber. Ich kann die Unterkunft für einen kurzen Aufenthalt in Eger empfehlen.
Schön gestaltetes Hotel mit Charme und richtig romantisch. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und es war wirklich komfortabel. Wir empfehlen auch das nur 15-20 Minuten zu Fuß entfernte Türkische Bad in der Umgebung.
Das Hotel wirkt von außen unscheinbar und man vermutet, aufgrund der direkten Lage an einer stark befahrenen Straße, dass es laut ist. Ist es aber nicht.Im Gegenteil, da sowohl der Frühstücksraum als auch alle Zimmer zum Hof gehen, war es angenehm ruhig.
Sicheres Parken auf einem verschlossenen Parkplatz- 25 m vom Hotel entfernt, ihne Zusatzkosten.