Sehr zu empfehlen, manche Gäste waren schon mal da
6 / 6
Das Hotel verfügt über eine tolle Lage.
Zimmer und Verpflegung sind sehr gut. Schwimmbad und Pool sind eine willkommene Erfrischung.
Das Personal ist unheimlich zuvorkommend und freundlich,das Angebot sehr großzügig (Früchte oder Kuchen nachmittags zur freien Verfügung,im Menü Dessert gegen Obstler oder Eis austauschbar)
Wir haben hier eine tolle Gastfreundlichkeit erlebt die Senior Wirtin sowie auch ihre Tochter haben alles getan um uns den Aufenthalt gut zu machen und zu genießen. Das Essen war mit Liebe zubereitet und sehr reichlich. Sehr gern kommen wir wieder. Vielen lieben Dank für Alles. Mona und Julia
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Erholsamer Urlaub bei netten Gastgebern
6 / 6
Ruhig gelegen, mit guten Wandermöglichkeiten in der Umgebung. Sehr freundliche Gastgeberfamilie mit netten und zuvorkommenden Angestellten. Einmal in der Woche Einladung zum Grillfest auf der Alm.
Wir wollten eigentlich ein paar Tage Wellness in diesem Hotel machen , so wie es in dem Prospekt beschrieben war , mit Pool ,- Whirlpool ,- und Sauna , aber das man das nur im Sommer bei 30 Grad machen kann hat keiner geschrieben . Der Whirlpool stand im freien und war defekt , und der Normale Pool war auch im Freien . Wassertemperatur 14 Grad . Als einziges war die Sauna in Ordnung , aber man kann ja nicht 3 tage lang jeden Tag 8 Std. in die Sauna Gehen . Bin ein bisschen End täuscht .
Es war unser 2. Aufenthalt im Rosenheim. Wir haben uns in diesem familiengeführten Hotel mit ausgesprochen gutem Service und K.üche sehr wohl gefühlt Auch der wöchentliche Griiltag war super. Wir kommen wieder, auf alle Fälle!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Ideal für Familien mit Kindern
5,4 / 6
Wir kommen schon seit 8 Jahren als große Gruppe ( ca. 60 Personen) ins Hotel Rosenheim. Wir werden jedes Jahr auf's Neue freundlich empfangen und während unseres Aufenthaltes gibt es nur freundliche Worte. Die Küche ist sensationell gut, Vegetarier sind auch bestens versorgt. Egal wie groß die Gruppe ist, der Service klappt wie am Schnürchen und von Stress beim Personal keine Spur. Bewundernswert! Kinder sind sehr willkommen. Die Wirtsfamilie ist sehr nett, man kann alle Sonderwünsche mit ihnen besprechen und in…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nettes Hotel
4,7 / 6
Wir hatten eine schöne Woche in Rodeneck. Zum Wandern sehr gut geeignet. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blick
Auf die Berge , leider war das Bad sehr klein man konnte sich kaum drehen. WLAN ging nur in der Rezeption
Wenn man Glück hatte!! Essen war ausreichend und schmackhaft . Fuer eine Woche kann man es weiterempfehlen .
Familie Amort ist sehr herzlich zu seinen Gästen.
Gästewünsche werden, wenn möglich immer erfüllt.
Durch ein gemütliches Grillfest auf der Hauseigenen Alm, bei stimmungsvoller Musik,
kommen sich die Gäste näher.
Das Frühstücks - und Abendbuffet ist sehr reichhaltig, vielfältig und frisch.
Wander- und Kulturmöglichkeiten sind ausreichend in der Umgebung vorhanden.
Kurz gesagt, ein schönes Urlaubs - und Reiseziel.
Es handelt sich um ein sehr gut geführtes Familienhotel. Die ganze Familie ist für die Gästen den ganzen
Tag da. Man erhält auch Hinweise für Wanderungen und Hilfe bei Problemen.
Wir waren schon mehrmals hier. Mit Kindern und Enkelkindern sowie mit Freunden. Es hat immer viel
Spaß gemacht. Wir werden auch wiederkommen
Sehr viel Spaß hatten wir bei den Grillnachmittagen.