Sehr gutes, stadtzentrumnahes Hotel mit Ambiente, mehreren Restaurants und Bars,freundlicher Service, im Sommer auch Restaurant im Freien, ruhig gelegen.
Wir sind jetzt das 3. Jahr in Folge im Hotel Vila Vita Residenz Rosenpark und sehr Dankbar für die entspannenden Tage im sehr geschmackvoll eingericheten und ruhigem Haus. Auch der großzügige Wellnessbereich ist dazu stimmig und trifft unseren Geschmack.
Mit der persönlchen Begrüßung "Willkommen zu Hause!" und den vielen kleinen Annehmlichkeiten am Rande wird ein richtig gutes Gefühl geweckt.
Erstklassiges Wellness-Hotel. Vom Bahnhof Marburg in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Gut ausgestatteter Fitness-Raum.
Drei Restaurants zur Auswahl.
Feinschmecker Frühstück, sowohl was Auswahl als auch was Qualität des Angebots betrifft.
Die 5 Sterne hat das Hotel wirklich verdient - der Service, das Zimmer, der Wellnessbereich und das Essen sind wirklich erstklassig. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Das Hotel Vila Vita Rosenpark in Marburg
ist ein schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern und einem ansprechenden Wellnessbereich.
Das Indoor Schwimmbecken ist allerdings etwas klein geraten. Größter Nachteil des Wellnessbereichs ist, dass es keinen Aussenbereich gibt, wo man sich bei gutem Wetter auch mal aufhalten könnte.
Das Frühstück ist sehr vielseitig und von guter Qualität und hebt sich von vergleichbaren Hotels etwas ab.
Was uns leider nicht zugesagt hat ist die Qualität und der Service im Restaurant.…
Meine Frau und ich waren übers Wochenende zum Wellness-Wochenende im Rosenpark und wurden nicht enttäuscht.
Nettes Personal, super toller Wellnessbereich, Tiefgarage, riiiiesiges Zimmer mit extra Wohnzimmer und super großem Bad, riesige Auswahl am Frühstücksbuffet, alles sauber, gepflegte Außenanlage, usw., usw. usw.
Wir können nicht klagen und das Rosenpark in jedem Fall weiterempfehlen.
Gebucht hatten wir über HolidayCheck (aufgrund der guten Bewertungen), was im Übrigen sehr gut funktioniert hat.
wenn eine Veranstaltung ist oder eine Hochzeitsgesellschaft vor Ort ist, werden die anderen Gäste vom Frühstücksbuffet ausgeschlossen. Man muss dann auf dem Zimmer frühstücken, ob man will oder nicht. Für ein 5-Sterne-Haus ein absolutes NO GO. Nie wieder Vila Vita Rosenpark, obwohl wir schon mehrfach dort waren, werden wir dieses Haus nicht mehr besuchen
Extrem freundliche Rezeption, Hotel im alten Stil, bombastisch und ein wenig schwülstig, ruhig, schönes großes Zimmer (kostenloses Upgrade beim ersten Mal), gutes Frühstück, etwas viele Leute in einem zu kleinen Pool um 7:00 morgens, sonst beeindruckender Wellnessbereich, freies rasches WLAN
Ich war das 2.mal in diesem Hotel u.es gehört für mich in Deutschland zu den besten,super Ausstattung des Zimmers,hervorragender Spabereich u.ein erstklassiges Frühstück findet man dort.