Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Wohlfühlhotel mit persönlichem Service
5,6 / 6
Küche ist sehr gut auf Glutenunverträglichkeit eingegangen. Haben sogar ein frisches, glutenfreies Brot gebacken. Zuvorkommender Service. Drei verschiedene Restaurants sorgen für Abwechslung; sehr witzig ist der "Tüfelsstei".
Das Hotel bietet allen von ganz jung bis ins Greisenalter etwas.
Die unterschiedlichen Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt.
Die Angebote, Zimmer Frühstück oder Halbpension sind hervorragend.
Das Hotel wird von allen Nationalitäten gebucht.
Gedekte und mit Schranke gesicherte GRATIS Parkplätze
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Hotel molto carino!!
5,5 / 6
Ci torneremo molto volentieri, peccato che il soggiorno era breve. La prossima volta trascorreremo di sicuro qualche giorno in più di relax in questo accogliente paesino di montagna. Ci rivedremo presto
Das Hotel Rovanada ist sehr individuell und stilvoll gebaut. Es hat überall grosse Fenster und freundlich und neuzeitlich gestaltete Innenräume. Alles ist sehr sauber. Es ist familienfreundlich und wird offensichtlich sowohl von Schweizern und Ausländern gleicherweise sehr geschätzt. - Was auffällt: am Wohl der Gäste wird nirgends gespart!
Wir empfehlen den gut geleiteten und kommentierten Dorfrundgang mitzumachen (zu unserer Ferienzeit Besammlung am Mittwoch um 10.30 h auf dem Dorfplatz.
Das hotel hat nicht übermässig viele Zimmer und wirkt dadurch familiär. Dazu trägt auch bei, dass die Besitzer selber mitarbeiten.
Das Frühstücksbuffet ist perfekt und lässt keine Wünsche offen. Wer Halbpension bucht, erhält sogar noch ein ZVieri mit Getränk und Kuchen.
Ein tolles Hotel für entspannte Wintersport-Tage. Das schöne Wellness-Angebot rundet das Ganze ab. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut, man bekommt viel für normale Preise.
Die Skipisten sind ein Geheimtip - schön breit, genau das…
Wir sind schon zum zweiten Mal in diesem schönen Hotel. Wir schätzen hier den Service, das feine und abwechslungsreiche Essen sowie den umfangreichen und stets sauberen Wellnessbereich. Das Hotel liegt direkt am Fluss und so kann man nach dem Nachtessen noch ein Spaziergang dem Fluss entlang unternehmen.
Von aussen sieht das Hotel eher unscheinbar aus. Innen zeigt es aber, was es alles drauf hat. Sehr beeindruckt hat uns die Vielfalt der Speisen/Weine und deren Qualität. Nasszone sehr angenehm und sauber. Das "Alpenzimmer" kombiniert perfekt modernes Design/Materialien mit Rustikalem/Holz und spielt mit der beleuchteten Badewanne und lokalem Gestein klar und trotzdem dezent auf die Thermen an.
Wir werden euch weiterempfehlen - und selber wiederkommen!
Vals ist ein sehr sympathischer und ruhiger Ort mit einer sehr guten Infrastruktur.
Wunderbar auch für Wander- und Erholungsferien – nicht nur im Sommer.
Und die Krone dieses Dorfes ist das Hotel Rovanada!
Hier stimmt einfach alles!
Gastfreundschaft, hervorragende Küche, tolles Hallenbad mit Wellnes-Bereich, schöne Zimmer – perfektes Preis-Leistungsverhältnis!
Wir waren schon 3 Mal in diesem Paradies und werden wiederkommen – Rovanada macht süchtig!
Das Hotel Ravonada ist im ganzen ein sehr gutes mittelklasse Hotel. Wir verbrachten eine Nacht in einem Zimmer in neuen Teil des Hotels. Das Zimmer war ca. 25m2 gross, mit kleinem Flachbildschirm und mordernem Badezimmer. Auf uns wirkte das Zimmer jedoch etwas "kühl" und nicht so "heimelig".
Der Wellnessbereich ist klein aber fein mit zwei Saunen und einem Dampfbad sowie einer kleinen Relaxecke. Tee und Wasser gibts im Saunabereich kostenfrei. Die angrenzende Poolanlage war gepflegt und ist modern gestaltet.…
Schönes hotel ,it bester Küche, immer einen Ausflug wert!
Wellnessbereich ist sehr schön gemacht, was aus dem schon etwas älteren Gemäuer herauszubekommen war. Sehr schöner neuer Bereich, auch im alten Bereich ist alles noch sehr schön. recht konfortable Betten.