Sehr geräumiges Hotel mit sehr gutem Service. Leckeres, abwechlungsreiches Buffet. Große Zimmer. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt. Man kann das Royal Dragon nur weiterempfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Superschönes und kinderfreundliches Hotel
6 / 6
Sehr schönes sauberes Hotel. Zimmer sind top und werden täglich gut gereinigt. Sehr nettes und kinderfreundliches Personal. Gutes und unterhaltsames Abendprogramm mit guten Animateuren. Sehr reichhaltiges Essen, da ist für jeden was dabei. Ich kann dieses Hotel gerne weiter empfehlen und werde bestimmt wieder dort hinfahren und mich verwöhnen lassen.
Sind das 7x im Hotel gewesen, was für sich spricht. Wir werden auch nächstes Jahr dort wieder unseren Urlaub verbringen, und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Warum wir immer wieder kommen: Weil wir uns dort wohl fühlen, weil das Personal super nett und zuvorkommend ist, weil einfach alles stimmt, um einen wunderschönen Urlaub zu verbringen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder ein Royaler Urlaub!
6 / 6
Waren schon das 4te mal in dem Hotel. Man kommt an und fühlt sich gleich wohl, wie ein 2tes Zuhause. Das Ambiente ist ein wenig dunkel aber richtig im Stil vom Royal Dragon, im Sommer froh wenn man mal ein dunkleres schattiges Plätzchen hat.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Hotel ist in die Jahre gekommen!
4 / 6
Wir sind als Stammgäste angereist und am 3 Tag wegen Überfüllung ins Royal Seginus nach Lara gewechselt. Zum Royal Dragon muss ich leider sagen das es in die Jahre gekommen ist und sich nichts tut. Wir hatten ein sehr kleines und nicht mehr zeitgemäß eingerichtetes Zimmer. Bad alt und mit Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Der Service und das Essen haben auch nachgelassen. Ab 10:00 Uhr gibt es weder am Pool noch am Strand eine freie Liege(es wird alles reserviert, da schreitet das Hotel nicht ein). Wenn man…
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Es war ein schöner Urlaub mit viel Sonne
6 / 6
Sehr schönes Hotel um Sonne zu tanken und es sich richtig gut gehen zu lassen ... wunderschöne Poollandschaft und direkt am Strand... trotz Corona sehr angenehm und es wurden alle Hygienemaßnahmen gut umgesetzt. Habe mich sehr sicher gefühlt und würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Das Personal ist sehr aufmerksam und das in der Zeit von Corona... jeder Angestellte im Hotel trägt dauerhaft eine Maske... der Corona Test konnte direkt im Hotel gemacht werden und kostet 30 € pro Person.
Ich bin wirklich total begeistert von diesem Hotel und werde auf jeden Fall nochmal kommen!! Leider hatte ich nur eine Nacht gebucht und bin wirklich sehr ungern wieder gegangen.