Sehr angenehme Anlage, die sehr großzügig gestaltet ist. Von tollen Zimmern über fantastischem Buffet bis zur tollen Animation. Hier sei als Mitarbeiter Savas genannt.
Das Royal Dragon ist von außen ein sehr schönes Hotel. Auch die Inneneinrichtung ist interessant und schön. Aber wenn man auf die Details im Bereich Service, Hygiene und Essen eingeht, ist das Hotel nichts mehr für uns.
Für den Famileienurlaub ist das Hotel perfekt, die bitten für alle Kinder egal welches alter wirklich alles. Der Service das Hotel neinfach perfekt.!!!
Das Royal Dragon ist ein Hotel, welches alle Erwartungen erfüllt. Wir sind auf eigenen Wunsch von einem anderen Hotel umgebucht worden und sind wirklich super zufrieden gewesen. Das Hotel bietet wirklich alles und wer hier was zu meckern hat, ist mit seinem Leben unzufrieden. Essen Top, Animation Top ( vor allem der Kenan...super netter Mensch). Wir kommen gerne wieder und werden das Hotel sicherlich weiter empfehlen.
Perfekte Lage , super Service und Animation!!!!
Man wird komplett verwöhnt und umsorgt. Stranpromenade und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, lange Weile kommt nicht auf.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Kein Hotel zum Nochmalkommen
3 / 6
Das Hotel ist ein typisches All inclusive Hotel. Massenabfertigung, nichts besonderes. Der Service Abends ist überlastet, liegt aber eher an Unterbesetzung, Wille ist sichtlich da. Das Essen war gut, aber sehr unübersichtlich und einfach zuviel. Die Jungs an der Rezeption kommen mit selbstbewussten europäischen Frauen nicht klar. Die Blicke und die Antworten bei Anfragen waren sehr unprofessionell. Der Pool war ständig überfüllt, man hat keine Plätze bekommen. Am Meer wars entspannter mit Liegen. Fazit: Für das…
Dieses Hotel ist eines der Besten, welches wir besucht haben. Der Service sucht seinesgleichen, die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend, für jeden ist hier etwas dabei. Der Wellnessbereich mit Hallenbad und Sauna ist ganz wunderbar, das Personal nicht aufdringlich. Alles ist sehr sauber, wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ein wunderschönes Hotel mit einer herrlichen Pool-Gartenanlage, nur durch die Promenade vom Strand getrennt. Zum Hotel gehört ein eigener kleiner Freizeitpark.