Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Tolles Hotel mit Riesenbaustelle nebenan
5,3 / 6
Super Hotel mit einer Grossbaustelle direkt nebenan wo auch nachts durchgearbeitet wird. In zwei Nächten war an Schlaf nicht zu denken. Es entsteht ein weiteres Hotel welches August 2015 fertig gestellt sein soll
Es war unser zweiter Aufenthalt im Royal Dragon. Das erste mal war alles super, diesmal aufgrund des oben genannten erheblich schlechter. Sehr Schade!
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Dieses Hotel immer gerne wieder,waren schon zum zw
5,9 / 6
Das Hotel ist sehr gut,würden es immer weiter empfehlen.Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Animateure sind sehr aufmerksam.,ermutigen einem immer zum mitmachen.Besonders Goivanni der ist der Beste.Immer gut drauf.
Das Reinigungspersonal ist sehr sauber und nett noch dazu.Rezeption wird man immer sofort geholfen.
Seit 30 Jahren haben wir wohl kein Hotel doppelt besucht, außer dem Royal Dragon. Diese Hotel ist ein Muss in der Türkei. Gerade im Monat Mai ist es unschlagbar. Keine Problem am Pool einen schönen Platz zu finden, keine Suche nach einer freien Liege am Strand. Von A-Augenweide über F-Freundlichkeit bis S- Sauberkeit alles perfekt.
Bunt gemischtes Publikum, was man nicht von jedem Hotel sagen kann.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Meerblick.
Machen Sie einen Strandspaziergang von 4 km nach rechts zum…
Das Hotel liegt in Everenseki Nähe Side und Manavgat. Es macht einen relativ neuen Eindruck und ist sehr schön angelegt mit großzügigem Poolbereich, großem Rutschenparadies und einem kleinen Vergnügungspark.
Als wir dort waren, wurde das Hotel vornehmlich von Deutschen, Briten und Russen besucht. Wichtig zu wissen ist, dass gerade in der Ferienzeit extrem viele Familien mit Kindern da sind, wer das nicht will sollte sich vielleicht besser ein anderes Hotel suchen.
Das Hotel ist wie dort üblich All-Inclusive, was…
Hotel im asiatischen Stil mit einer wunderschönen riesigen Gartenanlage. Am Hotel selbst liegt noch ein Wasser- und Vergnügungspark, welche zu meiner Reisezeit geschlossen waren. Das Hotel an sich ist super gepflegt und sehr weitläufig. Eignet sich daher auch optimal für Alleinreisende. Im Hotel selbst wird als Verpflegungsleistung Ultra All Inclusive angeboten. WLAN gibt es kostenlos, ich konnte dieses sogar im Zimmer empfangen.
Das Hotel kann ich einfach nur zu 100% weiterempfehlen. Wer hier noch etwas zu…
Ich war hier alleine im Hotel Royal Dragon für 2 Wochen, um mich maximal zu erholen.
Ich war total beindruckt von dem prunkvollen, wunderschönen Hotel und der gesamten umgebenden Anlage.
Das gesamte Hotel, incl.. meines Zimmers waren immer in einem TOP- Zustand.
Besonders erwähnenswert ist das unglaublich vielfältige und abwechslungsreiche Buffet zu allen 3 Mahlzeiten, welches an Qualität, Exklusivität, Geschmack und kunstvoller Darbietung keine Wünsche offen ließ. Zudem gab es die Möglichkeit, rund um die Uhr…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Urlaub mit allem drum und dran!
5,8 / 6
Es war ein super Urlaub!! Einfach traumhaft!! Alles da was man braucht, und noch viel mehr;):)
Die ersten Tage fühlt man sich wie im Paradies. Kellner, Servicekräfte und weitere MA alle freundlich und hilfsbereit!
Die Animation war klasse! Besonders Gio Gio und der super "Bellydancer" ;) waren megalustig und supernett, aber alle anderen Amateure auch :) wir hatten richtig viel Spass! Ein toller Urlaub!!!
Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Nadine