In diesem Hotel haben wir uns 14 Tage sehr gut untergebracht gefühlt.
Die Zimmer sind ein wenig zu hellhörig, und die Brötchen und das Baguette zum Frühstück, könnte mehr Geschmack haben und besser durchgebacken sein.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Schönes 3 Sterne Hotel
5,2 / 6
War eine Woche in dem Hotel und ich kann es nur weiterempfehlen !
Das Personal ist sehr freundlich und spricht deutsch. Alle Bereiche inkl. dem Zimmer waren sehr sauber.
Das Essen war für ein 3-Sterne Hotel wirklich gut ! Goße Auswahl und immer mehr als genug vorhanden
Ein tolles 3 Sterne Hotel, dass man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Wir hatten einen tollen Urlaub und waren sehr zufrieden!
Nördlich von Cala Ratjada befindet sich ca 6km hinter Capdepera die Cala Mesquida, eine wunderschöne Bucht mit feinstem Sandstrand und beeindruckender Dünenlandschaft. Wir sind dort mit einem Mietwagen hingefahren und der Strand war trotz Hauptsaison ziemlich leer und mit toller Brandung. Hat uns viel besser gefallen als Cala Mondrago!
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Wie immer gut!
4,3 / 6
Wir sind nun zum vierten Male hier gewesen und sind wieder zufrieden! Was die letzte Bewertung betrift kann man nur mit dem Kopf schütteln!
Wer zweifelt schaut sich einfach mal die Fotos an.
Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt trotz einiger Verschlechterungen
bei der Unterhaltung nach wie vor.
Die Tropical-Cocktailbar direkt am Meer (50m) ist sehr zu empfehlen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
Die guten Kundenbewertungen stimmen
5,2 / 6
Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut. Wir konnten bei Spätabreise das Zimmer den ganzen Tag kostenlos nutzen. Speisen und Getränke im Hotel waren günstig. Einziger Nachteil, es gab keinen Zimmersafe.
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
6 Sonnen - Sauberkeit, Freundlichkeit, Service
5,8 / 6
Dies Hotel kann ich nur empfehlen - von der Rezeption über das Restaurant oder bar, die Zimmer sowie sämtliches Personla in Top Zustand bzw sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent
Das Hotel ist sicherlich schon etwas in die Jahre gekommen, was man auch an vielen Stellen sehen kann, beispielsweise Eingangshalle oder Mobiliar. Dies hat uns jedoch absolut nicht gestört, da alles funktionstüchtig ist und für 3 Sterne absolut ausreichend ist. Die Sauberkeit war im Prinzip ganz gut, jedoch hatten wir am Anreisetag Blutflecken in unserem Badezimmer, die allerdings als Rückstände des Putzmittels dargestellt wurden, was unserer Meinung nach aber nicht so war.
Im Hotel waren eigentlich alle…
Das Hotel war ausgezeichnet.Die Vielzahl der Speisen gut und von einer Vielzahl. Täglich wurde die Bettwäsche gewechselt und im Bad war eine unwahrscheinliche Sauberkeit. Mann konnte sich in jeder Hinsicht wohlfühlen.
Sehr schönes Hotel mit gutem ,abwechslungsreichem Essen.Sauberkeit und Freundlichkeit wurden groß geschrieben!Zimmer okay. Entfernung zum guten Strand ,okay.Aufmerksame Rezeption.Am Ankunftstag noch kleines Abendessen um 23:00Uhr! Wir können dieses Hotel nur empfehlen.
Das Hotel ist OK, aber etwas in die Jahre gekommen. Vom Preis/Leistungsverhältnis her gesehen aber voll in Ordnung.
Wer wenig im Hotel und viel am Strand ist, für den ist es genau das richtige!
Wichtig: Wem der Strand sehr überfüllt vorkommt, sollte einfach 5-10min weiter laufen, dann wird der Strand deutlich leerer.