Sabina Playa ist ein sehr schönes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Rundum gelungener Urlaub - Super Hotel
6 / 6
Wir waren waren nun schon zum sechsten Mal in diesem Hotel und wurden wieder nicht enttäuscht. Angefangen vom Check in an der Rezeption bis alle anderen Bereiche im Hotel war wieder alles fast perfekt.
Das Hotel befindet sich am Rand von Cala Millor, gleich bei Cala Bona. Es ist von der Ruhe her sehr angenehm, da nicht im Zentrum. Die Zimmer sind renoviert und haben eine normale Grösse mit schönem Balkon. Zum Badestrand muss man 8 Minuten an der Promenade laufen. Der Pool ist nicht all zu gross aber man kann auch toll auf dem Dach die Sonne geniessen. Ein kleiner Pool eine Dusche und verschiedene Liegen sind da vorhanden.
Das Essen ist gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr schön ist es das Frühstück oder…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel
5 / 6
Das Hotel am Rand von Cala Millor ist sehr empfehlenswert für Menschen die ein ruhiges Hotel suchen. Denoch sind der Strand und die Lokalitäten sehr schnell fußläufig zu erreichen. Leider war es zu unserer Reisezeit sehr windig und die Brandung teils sehr stark. Daher gab es Tage wo es verboten war im Meer zu baden (Rote Flagge). Aber dafür kann ja das Hotel nichts :)
Schönes kleines Hotel. Etwas abgelegen, daher eher ruhig. Aber alles in Cala Bona und Cala Millor fußläufig erreichbar. Zum Strand ca. 500 Meter an der Promenade zu Fuss.
Kein All-inclusive Tempel mit Animateuren rund um die Uhr, sondern eher familiär geführtes überschaubares Hotel.
Das Hotel sieht sehr schön aus. Es ist geeignet für jung und alt. Man ist schnell am Meer und hat eine tolle Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen, modern, sauber
5 / 6
Schönes, modernes Hotel und für eine Kurzreise alleine perfekt geeignet. Das Essen ist vielfältig und mit einem Mietwagen erreicht man innerhalb von Max. 1 Stunde Palma sowie Alcudia. Der Strand ist ein paar Gehminuten entfernt und die Promenade ist wunderbar zum Bummeln oder für einen langen Spaziergang. Das Personal ist sehr freundlich, spricht gutes verständliches Deutsch. Ein besonderes Highlight für mich war die Dachteresse mit einem wunderschönes Ausblick.