Guter Service und freundliches Personal.
Parklatz ist sehr großzügig und auch geeignet noch spät einzubuchen.
Sauberkeit der Zimmer ist ok und, dass 2 Kopfkissen vorhanden sind ist sehr positiv.
Schreibtisch im Zimmer ist optimal.
Lüfter im Bad arbeitet sofort mit dem einschalten und die Sanitäreinrichtungen sind sauber.
Hotel entspricht den Erwartungen. Für reine Übernachtungen auf Dienstreisen o.k. Im Umfeld oder vor den Eingängen sollten Sitzgelegenheiten geschaffen werden, dass man sich auch einmal 5 Minuten an die Luft setzen kann.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Eine Hotspot in der Börde
6 / 6
Wir haben das Hotel aufgrund seiner hervorragenden Verkehrsanbindung anlässlich eines 85. Geburtstages und des damit verbundenen Familientreffens ausgewählt. Wir waren begeistert vom perfektem und freundlichen Service und auch das vorab besprochene Arrangement ließ unsererseits keine Wünsche offen. Selbst für Beschäftigungsmöglichkeiten für die mitgereisten Kinder wurde gesorgt. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt!
Insgesamt ganz gut, aber bei der Buchung gab es wieder Probleme. Der Wunsch nach einem Raucherzimmer wurde wieder ignoriert. So dass wir beim Checkin beinahe umkehren mussten und eine Ausweichmöglichkeit geschaffen werden musste.
Super tolles Hotel, tolle Lage und sehr sehr nettes Personal.
Frühstück war Klasse, bin wirklich öfter in diesem Hotel und immer wieder beeindruckt das Service und Qualität dort an 1 Stelle steht.
Spitze war der Aufenthalt im Hotel
Es fehlte nichts
Ich habe nichts zu bemängeln
Weiter so, komme immerwieder.
Es gefällt mir einfach schon seit Jahren.
Ich kenne das Hotel bereits seit dem Bau
Und ist bis heute toll renoviert worden.
Die bevorstehende Erweiterung finde ich
gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Weiter so!!!