Wir haben einen sehr angenehmen Urlaub im Saltauserhof erlebt.Die Apfelbäume waren in voller Blüte. In der Umgebung gibt es für jeden Geschmack Ausflugsmöglichkeiten.Wir sind ein Paar mit unterschiedlichen Interessen, da ist uns dieser Punkt sehr wichtig!Die Atmosphäre ist familiär und sehr herzlich und aufmerksam.Wir können das Hotel, das wir bereits zum 4. Mal besuchen bestens empfehlen. Und das bei jedem Wetter! :)
Ein Hotel, dass wir bereits drei Mal besucht haben und wir kommen in Zukunft sicher gerne wieder.
Die Rezeption wird gut verwaltet und man geht kompetent und freundlich auf den Gast ein. Die Ober sind ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Der Juniorchef könnte sich ein wenig zurücknehmen und abends die Getränke nicht unaufgefordert nachschenken. Man hat den Eindruck, es soll Umsatz gemacht werden.
Das Hotel liegt an der Durchfahrtsstraße zum Jaufenpass und Timmelsjoch, im Haupthaus ist der Verkehr zu hören,…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr, sehr empfehlenswertes und gepflegtes Haus
5,8 / 6
Der Schildhof (ursprüngliches Gebäude) sowie unser Zimmer im neuerbauten Nebengebäude (samt Wellness- SPA-Einrichtigungen..) ist sehr gepflegt, sehr sehr sauber, stilvoll und ruhig. .
Die Gästestruktur lag etwa zwischen 50 und 65. Wir haben nur 2 Familien mit Kindern - sicherlich auch auf Grund der Zeit (Ende September) an diesen 2 Tagen gesehen.
Alles in allem können wir dieses Haus zu 100% weiter empfehlen und werden sicherlich wieder kommen!!!
Auf meine Anfrage per e-mail habe ich innerhalb von 1-2 Stunden…
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Pool, Wellness, Tennis in guten Zustand und sehr erholsam. Uns hat besonders gefallen, dass man sich im Restaurant auch etwas zurückziehen und für sich alleine sein konnte. So genossen wir das Essen sehr privat und ohne Kindergeschrei oder Fussball EM. Die Zimmer waren sehr grosszügig und angenehm, auch für längere Aufenthalte sehr geeignet!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Hotel
5,7 / 6
Das Hotel ist sehr gut erhalten , super Sauber , Bei unserer Halbpension hatten wir ein großes Frühstücksbuffed und Abends ein 4 Gänge Menü mit großer Salat Bar .
Die Gäste waren Unterschiedlich von Jung bis ins Alter.
Handy empfang war gut fast schon zu gut :-) Preise waren normal
wir waren ende Sep anfang Okt. da war das Wetter etwas unbeständig aber wir konnten noch im shirt auf der Terasse sitzen und uns ein bisschen Sonnen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Sehr zufrieden
5,3 / 6
Es hat uns sehr gefallen und wir können dieses Hotel weiterempfehlen. Es ist von Vorteil ältere Gäste im unteren Stock des Hauses unterzubringen da das Hotel keinen Lift zu den obersten Zimmern besitzt. Ist aber kein Problem wurde uns auch angeboten.
Wieder waren wir in „unserem“ schönen Hotel Saltauserhof und haben uns ganz arg wohl gefühlt. Bei strahlendem Sonnenschein und Sommerwetter pur konnten wir alles machen, was wir wollten: wandern, schwimmen, lesen, uns ausruhen, uns gemütlich unterhalten….. Dabei wurden wir unglaublich verwöhnt mit einmaligem Essen – Frühstück und wunderbarem Abendmenü. Unvergesslich die Abende auf der schönen Terrasse!
Die Atmosphäre im alten Schildhof ist so schön – man muss einfach genießen.
Vielen Dank an die Familie P. und…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Toller Kurzurlaub
6 / 6
Großzügige Hotelanlage mit schönem traditionellen und geschichtlichen Hintergrund. Die Zimmer groß und das Interrieur geschmackvoll und zum Wohlfühlen gemacht. Das Essen - Halbpension - hat sehr gut geschmeckt und bei den gegebenen Auswahlmöglichkeiten beim 5-gängigen Abendmenü war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Trotz vollem Haus zeigte sich das Personal stets freundlich und zuvorkommend und das Service klappte vorzüglich. Und was für uns besonders schön war: Wie lieb und freundlich auch unser Hund…
Hervorragende Gastlichkeit - ein bleibender Genuss
5,9 / 6
Die Bewertungen im Internet waren entscheidend für die Auswahl. Die Realität übertraf unsere Erwartungen auf das angenehmste. Zusätzlich bestätigen wir dem Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Meine Frau und ich haben in diesem Hotel einige sehr schöne Tage verbracht. Wir sind von der Freundlichkeit, sowie von der ganzen Infrastruktur dieses Hotels begeistert. Die Nachtessen waren hervorragend und auch der Service hat vollauf gestimmt. Wir werden wieder kommen.