Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2012
Das gut geführte Familienhotel
5,2 / 6
Das Hotel wird von der Eignerfamilie geführt. Es besteht aus 2 Häusern. Im "Altbau" sind die Standartzimmer. Im Neubau die Superrior Zimmer und Suiten sowie das Wellnesscenter. Wir hatten ein Superriorzimmer. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das gesamte Haus ist in einem ordentlichen und gepflegten Zustand.
Wir hatten 3/4 Pension. Frühstück, Nachmittagssuppe, Kuchenbuffet. Abendessen. Die Gäste sind international.
hotel ist schönes und gemütliches familienunternehmens, nette atmosphäre, sehr leckeres essen. Wir waren fünf mal da, immer skiurlaub, immer zufrieden !!!
Wir sind eine Gruppe von Freunden, etwa 20-25 Personen. Jeder ist immer sehr zufrieden. Einige aus der Gruppe waren schon 12 Mal in Salvadori ! Dies spricht für sich selbst !
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2011
Das Wohlfühlhotel für Familien mit oder ohne Kinder
5,2 / 6
Das Hotel besteht aus 2 Häusern. Der "alt Bau" wurde renoviert und beherbergt die Standard Zimmer, die alle über einen Aufzug erreichbar sind. Weiter ist der Frühstücksraum, die Bar und das Fernseh-- oder Spielzimmer im Altbau. Im Neubau ist die Rezeption. Die Superior- und Suiten Zimmer, der Wellness -Bereich, der Pool und das Abendrestaurant. Alles ist in einem ordentlichen und gepflegten Zustand. Wir hatten Dreiviertelpension gebucht. Das ist HP + Nachmittags Jause und ein reichhaltiges Kuchenbuffet.
Die…
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2008
Eiskaltes Zimmer
3,2 / 6
Wir waren Ende September - kurz vor Saisonende dieses Hotels - mit einer Reisegruppe im "Salvadori". Leider hatten meine Gattin und ich ein Zimmer im Altbau, welches nicht mehr geheizt wurde (Zimmertemperatur 12 Grad). Nach anfänglicher Zusage, in ein angenehm temperiertes Zimmer im Neubau zu übersiedeln wurde dies aus mir unverständlichen Gründen letztendlich doch verweigert. Ein Wochenende in diesem kalten Zimmer bescherten uns eine Woche Krankenstand zu Hause.