Die Zimmer sind sehr sauber und wunderschön eingerichtet, sie sind grozügig, das Hotel besteht eigentlich aus z ausHäusern, beide sind ganz unterschiedlch gestaltet, jedes Haus sieht auf seine Art sehr geschmackvoll aus. Das Hotel ist kein riesiger Palat, sondern sehr heimelig. Alles ist sehr sauber. Es gibt drei viertel Pension, da bleiben vom Frühstück uber die Jause bis zum Abendessen keine Wünsche offen.Im Altersklassen sind alle Altersklassen vertreten
Das Preileistungs Verhältnis stimmt im Salzburger Hof auf…
Größter Schwachpunkt ist der Service, ansonsten ok
4,3 / 6
Die größten Schwächen sind ganz klar der Service. Bei der Ankunft wurde uns weder Hilfe beim Koffertransport angeboten, das Zimmer nicht gezeigt oder weitere Informationen zum Hotel mitgeteilt. Auch wurde uns kein wie in dieser Hotelklasse üblich ein Begrüßungsgetränk oder ähnliches angeboten, sondern nur auf die ab 15:30 Uhr stattfindende Jausenzeit hingewiesen.
Der Chef des Hauses der zufällig im Bereich der Rezeption anwesend war sah keinerlei Veranlassung uns zu begrüßen; dass er der Chef des Hauses war haben…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Kann ich nur empfehlen!
5,9 / 6
sehr schönes und gepflegtes Hotel mit riesemgrossen Frühstücksbuffet und abends tollem 6-Gang-Menü; sehr vielseitige Wellnessanlage und tolle gut funktionierende Fitnessgeräte; gemütliches Ambiente, sowohl am Tisch, als auch an der Bar (sehr zu empfehlen!); mit der Löwencard kann man tolle Ausflüge gratis unternehmen!
Wir suchen Ruhe und Erholung im Urlaub, hier haben wir sie gefunden. Keine Störungen durch Geräusche der Nachbarn oder den Lift, sehr ruhiges Hotel, tolles und freundliches Service, Frühstück bis 10 h :), nettes, fröhliches Personal - Chefleute sind immer anwesend, gutes Arbeitsklima, fühlt sich alles sehr gut an!
Insgesamt ein sehr schönes Hotel.
Die Zimmer waren sehr sauber und groß, so dass man sich dort sehr wohl gefühlt hat. Tolle neue Bäder. Wir waren in den neuen Zimmern, fast ganz aus Holz, im so genannten "Holzleo".
Es gab 2 jeweils sehr große Wellness-Bereiche, wo alles geboten wurde (Bio-Sauna, normale Sauna, Sportstudio, schöne Entspannungsräume, schöner Außenbereich etc.).
Die Gästestruktur war gut durchmischt. Im Allgemeinen waren viele Familien mit kleinen Kindern dort und viele Paare.
Das Essen war…
Wir verbrachten ein paar erholsame Tage im "Salzburger Hof".
Unser Zimmer im Holzleo war wunderschön, sowie auch der Rest des Hotels.
Es gibt wohl keine Ecke die nicht liebevoll und vor allem geschmackvoll dekoriert ist.
Die Sauberkeit ist unschlagbar und die Menüs am Abend sind haubenverdächtig gekocht und serviert.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Tolles, schönes Hotel mit freundlichem Personal
5,9 / 6
Wir verbrachten ein paar erholsame Tage im "Salzburger Hof". Unser Allergikerzimmer Delux im Steinleo lag im 4. Stock und war wunderschön. Wir hatten eine tolle Aussicht zur Asizbahn und zum Bikepark (was meinen Mann besonders freute). Das ganze Hotel ist liebevoll und modern dekoriert. Man fühlt sich einfach wohl. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gefallen.
Ein familiäres, inhabergeführtes Haus mit absolutem Wohlfühlcharakter. Moderne Ausstattung mit viel Liebe zum Detail. Das Hotel ist nicht allzu groß und somit gut zum Entspannen und Relaxen. Es gibt einen Familienwellnessbereich und einen eigenen kleinen Wellnessbereich nur für Erwachsene. Perfekt!